👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo mir geht es sooo schlecht mein Papa ist der wichtigste und wertvollste mensch in meinem mickrigen leben und er hat jetzt mit 55 Schuppenflechte bekommen an den ellenbogen und an den fingernägeln und es sieht so schlimm aus er tut mir so leid ihn so leiden zu sehen, er ist so ein lieber Mensch ich habe ihn sehr lieb (Papa ich liebe dich und bete für dich). Und jetzt meine Frage kann man das Irgendwie behandeln an den nägeln und an den Ellenbogen??? Es sieht so schlimm aus und er hat es schon an 3 nägeln. Was kann ich/ wir tun? ich will dass es ihm besser geht bitte gibt mir alle erfahrungen und helft mir das ganze forum ist gefragt eigentlich die ganze Welt, bitte bitte bitte helft mir ich liebe meinen Papa sehr. Ich bin so traurig und zerbrechlich geworden. Am schlimmsten ist es an den Fingernägeln achja und er hat noch am penis und am kopf. Aber wie gesagt am Fingernagel ist es am schlimmsten aber auch gerne andere stellen posten.
Alle ideen posten bitte ob mit oder ohne nebenwirkungen auch.
Danke im vorraus.
m.f.g