Jump to content

Hilfe Flecken jetzt auch im Gesicht

Schüppschen
 Share

Recommended Posts

Nachdem ich nun endlich meine schuppenflechte am körper langsam in den griff bekomme, beginnt sie im gesicht.

Doch leider helfen die mittel ne im gesicht...hat jemand einen guten tipp für mich?

derzeit sind es nur 2 flecken an der nase und der augenbraue...:mad:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte, Psoriasis arthritis und dem ganzen Rest

Anmelden oder Neuen Account erstellen

hallo schüppschen

an nase und augenbrauen habe ich meine schuppenflechte mit der "cutivate" creme bisher immer in den griff bekommen.

gruss benny

• 1 month later...

Hi!

Mir hilft im Gesicht immer die Advantan Milch. Benutze sie aber nur in "Notfällen", da Kortison drin ist. Aber spätestens an Tag 2 sind die Stellen fast weg und sie bleiben's meistens auch für mehrere Wochen.

Viel Erfolg!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo liebe User, ich habe eine wichtige Frage. Da ich Rötungen im Gesicht habe, die laut mehreren Hautärzten Psorias...
    Blaue Flecken
    Psoriasis-Forum
    ich habe eine Frage,die ihr mir vielleicht beantworten könnt. Ich habe seit einigen Wochen vermehrt blaue Flecken im ...
    Schuppenflechte im Gesicht
    Kopf und Gesicht
    Eine Psoriasis am Körper kann schon anstrengend sein. Doch dort kann man sie oft irgendwie noch verbergen. Bei einer ...
    Pusteln im Gesicht
    Schuppenflechte im Gesicht
    Guten Morgen und willkommen von einem Firschling.Ich leide seit 20 Jahren an gering ausgeprägter Pso Vulgaris.Das mei...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.