Zu Inhalt springen

Hallo an alle,

bin neu angemeldet - über die Suche im Netz nach dieser neuen Salbe Regividerm B12 bin ich auf das Forum gestoßen. Leide seit 1996 an Proriasis, anfänglich nur ganz kleine Herde, mittlerweile recht großflächig an den Unterschenkeln und sonst über den ganzen Körper massen kleine Stellen. Bin 35 und schon alles mögliche verschrieben bekommen. Aber die letzten Monate wird es immer mehr und ich weiß kaum weiter - da klammert man sich auch an solche Nachrichten wie diese neue Salbe.

Außerdem sind bei mir alle Nägel betroffen, teilweise schmerzen die Finger oder Zehen sehr stark, da die Nägel so extrem dick werden. Mir schlägt das alles so aufs Gemüt, manchmal weiß man nicht ein noch aus. Dieser ewige Juckreiz, die Schuppen, jetzt hab ich mehr und mehr schmerzende Gelenke in den Fingern und Armen. Dann geh ich nicht mehr ins Freibad, keine Sauna, kein Sport, keine kurzen Hosen - der einzige Lichtblick ist mein 2Jähriger Sohn, der bisher keine Anzeichen hat (aber die hatte ich ja auch nicht bis 22) und meine Freundin, die mich vor 10 Jahren mit der Schuppenflechte genommen hat und die es nach eigener Aussage nicht stört (außer wenn ich mich hängen lasse und nichts mache wie cremen, nicht kratzen usw.).

Naja, ich werde mich erst mal etwas einlesen hier und eventuell mal hier und da auch was fragen...

In diesem Sinne, viele Grüße

Kosake

Hervorgehobene Antworten

Hallo Kosake

Willkommen hier im Forum..

Lies dich durch....Schau dich um...

Und frag einfach,wenn du was wissen willst...

Viel Spass beim durchstöbern..:D

Liebe Grüße

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.