Jump to content

bin neu dabei

arabrab
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen,

mein Nickname ist arabrab. Ich bin 49 Jahre alt und ich habe seit 32 Jahren Schuppenflechte. Ich habe schon viele Therapien gemacht und immer mal wieder erfolg gehabt. Aber die kleinen Schuppen kommen immer wieder. Heute gehe ich nicht zum Arzt, da diese Behandlungen teuer sind. Ich behandle die Flechte mit Tote Meersalz gemischt mit Qurak, diese Mischung lasse ich einige Minuten einwirken, danach dusche ich das Gemisch ab und creme mich mit einer Ureahaltigen Lution ein. Im Laufe des Tages creme ich die Stellen mit Linola Urea ein. Das ist preiswert und hilft. Außerdem gehe ich einmal die Woche auf die Sonnenbank.

So jetzt habe ich meine Krankheit kurz erklärt. Sonst bin ich Hausfrau, habe zwei Kinder und einen großen Garten.

Viele grüße arabrab:cool:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte, Psoriasis arthritis und dem ganzen Rest

Anmelden oder Neuen Account erstellen

Hallo arabrab

ich heisse dich herzlich willkommen hier im forum.ich hoffe du wirst hier viel erfahren über schuppenflechte,jeder gibt dir ne antwort ,wenn du ne frage hast.

lg reg :D

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Neu dabei
    I'm new
    Hallo in die Runde, ich habe letzte Woche die Diagnose Schuppenflechte erhalten. Erst jetzt erklären sich mir die...
    Neu dabei und Fragen
    Psoriasis arthropatica
    Ich habe seit 10 Jahren Psoriasis. Mittlerweile habe ich so ziemlich alle Formen, sichtbar aber momentan nur an Hände...
    Ich bin neu hier
    Psoriasis-Forum
    Hallo zäme Ich bin 48 Jahre alt. Bei mir ist Pso vor etwas mehr als 2 Jahren ausgebrochen. Wieso weiss ich nicht....
    Neu hier
    Psoriasis arthropatica
    Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.  Habe eine mittelschwere psoriasis arthritis. Nach e...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.