Zu Inhalt springen

Hallo bin neu...

Hi ich komme aus Österreich,bin 21,eine Frau und neu hier an Board.:D

Ich habe zwar (höchstwahrscheinlich laut Arzt) kein Psoriasis,aber seit zwei Jahren eine andere Hautkrankheit die man bisher nicht genauer diagnostizieren konnte.

Das ist bei mir ganz plötzlich gekommen und mir bis heute schleierhaft was die Ursachen dafür sein könnten,zum Glück habe ich im Moment meistens Ruhe davon.:D

Schöne Grüße

Mysteria

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum.Beschreibe Deine Hautkrankheit

damit wir Dir vielleicht helfen können.

Klaus...

Hallo

herzlich willkommen hier im forum und das du all deine fragen die du hast hier beantwortest bekommst.na klar bekommst du hier alle deine antworten,wei jeder dir hilft wenn du fragst.also ich wünsche dir viel spass.

genau beschreib mal deine haut einwenig

lg reg :D :D

Hallo,

ich schicke dir mal einen lieben Gruß aus dem Land Brandenburg.

Hier gibt es viel zum Lesen und man findet nette Leute, die einem auch weiterhelfen. Egal wie es einem gerade geht.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Hi Mysteria,

wie Klaus schon schreibt, solltest Du die Krankheit beschreiben.

Ich habe die Pso auch erst seit Anfang 2007 und diese wurde nicht als solche erkannt. Sogar die Untersuchung einer Gewebeprobe an der Uniklinik ergab eine angebliche Allergie. Erst ein halbes Jahr später erkannte dann der fünfte (!) Hautarzt die Pso.

Grüße

Winz

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.