👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Wie lang sich der ehemalige Arbeitgeber mitm ausfüllen vom Arbeitslosenantrag und dem Zusenden der Papiere Zeit lassen darf? Hab den Antrag am vorletzten Freitag einem Ex Arbeitskollegen mitgegeben und schriftlich darauf hingewiesen dass er Gas geben soll. Muss ich den Krempel selbst abholen und bin ich der Willkür dieses Pigheads total ausgeliefert oder muss der sich auch an gewisse Spielregeln halten? Wenns halt gar nicht anders geht fahr ich die Woche bei ihm vorbei, ich geb ihm noch Zeit bis Mittwoch dann ist die Kacke aber am dampfen. Die Kündigung war ausgestellt auf den 30.11.09. und ich hab von dem bis jetzt rein gar nix gehört oder gelesen.
Gruß Harry