👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Nachdem ich mich jetzt seid mehr als drei Monaten mit meinem Hautausschlag an der Hand rumschlage, war ich heute schon wieder beim Hautarzt.
Nachdem ich jetzt seid drei Monaten gegen einen Hautpilz behandelt worden bin und keinerlei Linderung eingetreten ist, im Gegenteil es ist noch schlimmer geworden.
Hab jetzt drei verschiedene Tabletten und fünf verschiedenen Salben ausprobiert und auch einen zweiten Hautarzt um Rat gefragt.Nichts und niemand konnte mir bisher helfen,so langsam bin ich echt am verzweifeln.
Vor allem fängt es jetzt an der anderen Hand auch schon an.
Jetzt meinte die Hautärztin das sie jetzt gegen Schuppenflechte behandeln will. Hoffe das sie mir endlich helfen kann.
Habe jetzt eine Salbe und ein Handbad bekommen.
Habe seid mehr als 25 Jahren Psoriasis auf der Kopfhaut und von daher ist es ja nicht ganz abwägig.
Weiß echt nicht mehr weiter, wenns jetzt nicht endlich besser wird, werde ich nochmal zu einen anderen Arzt gehen.
Danke fürs zuhören!
LG MElanie