👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
Ich weiss es gibt schon etliche Themen wie meins hier ABER ICH KANN NICHT MEHR !!!
Habe ja nun seit kurzem ne fette Mandelentzündung gehabt und behandel diese derzeit mit Antibiotika. Meine Haut sieht SCHEI*** aus so schlimm das ich nachts nur noch am Kratzen bin und nicht mehr weiss was ich machen soll. Humira und Metex musste ich nun verschieben wegen dem Antibiotika und Kortison hilft auch nicht. *tränchen wegwisch*
Und das nun kurz vor Weihnachten ich könnte so kotzen :wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein:wein
Was macht ihr in so Situationen?
Muss dazu sagen, das ich noch nie ( in den ganzen 23 jahren) so ausgesehen habe. Es Kriecht überall hin ich kann sogar zu schauen.
Eure Sandra :wein:wein:wein:wein:wein:wein