👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo an alle Betroffenen und an alle Moderatoren de gleich wieder alles in Frage stellen.
Ich bin ein Betroffener, was Pso Pustulosa angeht und suche Leidende denen es auch so geht wir mir es ergangen ist.
Bei mir und Zwei weiteren war es so, das Hände und Füße total kaputt waren. Es fing mit Blasen an und wurde immer schlimmer, so das man in seiner Freizeit sehr eingeschränkt war.
Die vielen kleine Risse in den Fingern wurden immer schlimmer und da Cortison nicht gewirkt hat, habe ich mich mit innovativen Leuten zusammen gesetzt um zu sehen wie was wirkt.
Liest sich vielleicht komisch,,aber ist nun mal wahr...Da hilf auch kein anzweifeln oder schlecht reden... das dürft Ihr gerne machen wenn ihr schlechte Erfahrungen damit gemacht habt..
Wir sind der Marcel, Julian und der Stanny und haben uns nicht nur hier in dem Forum angemeldet um Betroffene zu suchen, denen wir gerne was zeigen wollen um zu schauen ob es auch, bei Dir oder einem den Du kennst, wirkt.
Ich kann es Euch nicht genau erklären, wie es geht und was genau gemacht wird..aber wir würde es Euch gerne zeigen um zu sehen ob es auch bei euch wirkt und was Ihr für Erfahrungen habt.
Und BITTE... es ist ernst gemeint und kein Fake oder eine versteckte Werbung.
Tupperware wird auch nicht verkauft.....Lach...auch wenn es hier bestimmt mehrere andeuten.
Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr mit mir Kontakt aufnehmen würdet.
Hier geht es nicht um Geld,das was wir machen könnt Ihr kostenlos haben und ausprobieren... uns geht es nur das wir wissen wollen ob es nicht nur bei uns hilft und wie der Heilungsprozess bei Dir ist.
Wichtig ist das die Therapie, mit von uns und einem Arzt begleitet wird.
Nicht alles verträgt sich mit Medikamenten oder Allergien. Es ist natürlich und bisher ohne Nebenwirkung
Bitte an die Moderatoren.. Lasst Euch doch erst mal was Zeigen bevor Ihr hier ausflippt und den Thread wieder schließt.
Wir schreiben hier mit einem reinen Gewissen und freuen und wenn wir evtl. noch mehr Helfen können.
Darum geht es hier doch auch..oder wofür ist dieses Forum???
Also... Bitte melden.
Lieben Gruß..Marcel