Jump to content

Grüße aus dem Westerwald


ayala
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mich gerne vorstellen. Ich bin 49 Jahre und habe seit dem 18. Lebensjahr Psoriasis. Die einzige Zeit, in der ich frei von Psoriasis war, war während den Schwangerschaften. Zum Glück habe ich noch keine Arthritis.

Ich habe schon viel versucht, im Moment benutze ich eine Cortison-Creme und esse deutlich weniger Fleisch und Fett. Damit komme ich einigermaßen hin.

Gut, jetzt im Winter ist es zwar wieder schlimmer, aber das kennen ja die meisten.

Liebe Grüße

Ayala

Link to comment
Share on other sites


Hallo Ayala,

herzlich Willkommen in unseren Forum, lese Dich ein wenig ein und

stelle dann gezielt Deine Fragen.

Kannst die Suchfunktion oben in der Startleiste benutzen.

Viel Spass

Klaus...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.