Jump to content

lasst ihr eure nägel machen obwohl ihr dort pso habt?


conny
 Share

Recommended Posts

habe schon seit 23 jahren auch pso an den nägeln, dfas sieht natürlich nicht schön aus und ich versteckte meine finger deswegen immer. nägel waren immer extrem kurz

jetzt habe ich mir zum erstenmal mir die nägel machen lassen

sieht echt toll aus, habe jetzt seit jahren schöne gepflegte nägel

man hat mir klips auf die nägel gemacht und dann arcyl.

macht ihr das auch und was für erfahrung habt ihr da gemacht.

lg conny

Link to comment
Share on other sites


Hallo Conny...

Ich hatte das auch ein paar Jahre lang...

Irgendwann hab ich mir nix mehr draufmachen lassen,da ich merkte wie meine echten Nägel darunter anfingen zu schmerzen.

Ich hatte aber keine aufgeklebten,sondern meine echten Nägel wurden nur verstärkt mit Gel..

Acryl ist noch schlimmer als Gel..Das greift die Nägel noch mehr an.

Ich würds nie wieder tun.Meine Nägel sind heute schlimmer,als davor.

Ist ja auch logisch.Sieht schön aus,aber deine echten Nägel sind immer abgedeckt,kriegen keine Luft mehr..

Aber so war das bei mir...Muss ja bei dir nicht so sein..

Das ist nur meine Erfahrung..

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek

Hallo Conny,

schade das du nicht vorher gefragt hast, ich hätte dir abgeraten. Vor ca. 15 Jahren hatte ich auch mal künstliche Fingernägel. Die Schäden sind an manchen Stellen heute noch zu sehen. So wie Toscana sagt, die Nägel sind luftdicht versiegelt und das kann nicht gut sein.

Allerdings kann ich dich gut verstehen, als Frau möchte man natürlich schöne, vorzeigbare Fingernägel haben. ;)

Link to comment
Share on other sites

also,

ich hab zwar keine pso an den nägeln aber ich hatte mal so ein jahr künstliche nägel und musste leider feststellen, dass die nägel davon super dünn werden und ganz leicht so richtig tief einreissen und das hat bei mir kleine rillen in den nägeln hinterlassen...

daher mach ich das nur noch sehr selten für nen kurzen zeitraum.

lg, hörnchen

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir das auch machen lassen und bin sehr zufrieden. War immer am Kämpfen mit kurzen, eingerissenen, brüchigen und schmerzenden Fingern. Da ich in meinem Job viel tippen musste, kam mir das nicht gerade entgegen da ich oft garnicht richtig tippen konnte ...

Hab auch Freundinnen sie es sich wieder runtermachen ließen und keine Probleme hatten danach. Kommt wohl auch auf den Typ drauf an.

Link to comment
Share on other sites

hab mir das acryl wieder runtermachen lassen und probiere grade aus wie sich das mit dem gel verhält.

meine nägel sahen nicht anders aus wie vor dem acryl, auser das sie länger waren ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.