Jump to content

Liebe Grüße aus Baden Württemberg


annex
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich heise Marco bin ledig, 29 jahre alt und komme aus dem Raum Freiburg. Ich schleppe meine Psoriasis jetzt schon seit dem ich 12 bin mit mir rum [satt gestreute Vulgaris], und war auch schon in einigen Therapien und Krankenhäusern, was mir auch sehr half. Behandeln tue ich mich mit Cignolin-Vaseline 0,5 - 1,5% [kein Ditranol, kann das zeug nicht ab, erklär ich aber ein andermal] früher brauchte ich höere Dosierungen so um die 8 - up to xx%. Für meine Ohrmuscheln benutze ich Globegalen, wenn es dort wiedermal kommt. Meinen Kopf behandle ich mit Babyöl oder salycil-vaseline und das Klappt eigentlich sehr gut.

In dem Jahr 2009 war ich fast erscheinungsfrei, was sich jetzt aber wieder ein bischen änderte. Aber jetzt hör ich mal auf mit meinem Buch hier und freue mich auf euch und die Gemeinschafftliche zusammenarbeit.

Liebe Grüße Marco

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.