Jump to content

hallo aus wien


jako2901
 Share

Recommended Posts

hallo ich habe euer forum durch zufall entdeckt und hoffe jemand kann mir helfen...

also ich hab seit ca 6 monaten psoriasis und habe vom hautarzt schon 2 mal kortisoncremen bekommen die aber nichts helfen...meine psoriasis verteilt sich leider am ganzen körper.

momentan bin ich guter hoffnung das die hautcreme von extroderm hilft weil ich sonst nicht weiter weiß!

bitte kann mir jemand sagen was relativ rasch zu eine linderung führt?!?!

Lg

Link to comment
Share on other sites


Guest kaschek

Hallo jako,

einen netten Gruss nach Österreich und herzlich Willkommen im Forum. Jeder muss für sich ausprobieren, was ihm gut hilft. Ist schwer da einen Tipp zu geben. Wenn du Fragen hast, dann einfach raus damit. Viel Spass hier wünscht

Manuela smilie_girl_207.gif

Link to comment
Share on other sites

hallo!

naja wie gesagt hatte schon kortisonsalben und momentan bade ich mit "totes meer" badesalz,duschgel und haarshampoo..

zum eincremen nehme ich momentan dado sens extro derm vom reformhaus weil die kortison nichts geholfen hat...wie siehst eigentlich mit uvb theraphien aus??

hat wer erfahrug??

zahlt das die kasse oder muss man das selber zahlen???

Lg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jako,

möchte Dich hier im Forum herzlich Willkommen heißen.Erfahrungen mit UVB

Bestrahlungen gibs hier reichlich.

Schaue oben auf der Startseite unter Physikalische Therapien oder wähle

oben in der grauen Leiste die Suchfunktion.

Mir persönlich hat die Photo-Balneo Therapie immer sehr gut getan.

Klaus...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jako !

Balneophototherapie durch das Kurmittelhaus Oberlaa wird von der Krankenkasse meist problemlos bezahlt.Einfach eine Zuweisung vom Praktischen Arzt austellen lassen. Man bekommt zuerst ein ca 15minütiges Schwefelsolebad und dann eine sehr exakt dosierte UV-B Betrahlung. Ich habe die Behandlung und das ganze Umfeld immer sehr angenehm empfunden.

LG

plaque

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.