Jump to content

Bin die neue


Guest Fruchttigerchen
 Share

Recommended Posts

Guest Fruchttigerchen

Hallo!

Bin neu hier und wollte mich auch mal vorstellen (so wie es auch alle anderen machen)

Ich komm aus dem österreichischen Burgenland und bin 19 Jahre alt.

Stöber schon länger auf dieser Seite rum, ist ja auch recht interessant, jetzt dachte ich mir, dass ich mich auch anmelde. Find diese Seite einfach toll!!!

Habe die Schuppenflechte seit ich 13 bin... Anfangs hatte ich keine größen Probleme, aber es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Hab schon so einiges versucht, ohne Erfolg.

Aber irgendwann, werd ich schon was finden, dass mir hilft. =)

(Versuche immer positiv zu denken) :P

So, das wars fürs erste (denk ich mal)

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites


Willkommen Fruchttigerchen :P

Stöber gut im Forum und horche in deinen Körper. Viele haben ihre Erfahrungen hier mitgeteilt und du kannst viel lernen und entsprechend agieren.

Du bist jung, du kannst bei weiteren möglichen Problemen schneller durch die erworbenen Kenntnisse zum Arzt gehen.

Frage, wenn dich der Schuh drückt.

lg petroscha

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.