Jump to content

sandel und amber


joker1205
 Share

Recommended Posts

hallo, alle zusammen

ich, w bin 41 Jahre alt und habe seit ca. 2 Jahren Psoriasis Pustulosa - also an den Handflächen und Fussflächen. Die verschiedenen Crems vom Arzt haben nicht besonders gut geholfen. Letzten November war ich in Ägypten im Urlaub und habe dort von einem Händler im Hotel reines Sandel und Amberöl zur Behandlung der Schuppenflechte empfohlen bekommen. Natürlich war ich erstmal mehr als skeptisch. Jetzt muss ich aber sagen das ich seit nun 3 Monaten nur noch dieses Öl 2:1 benutze (zweimal am Tag die betroffenen Stellen einreiben) und keinerlei Cremes mehr vom Arzt. So gut wie jetzt sahen meine Hände und Füsse nur vor dem Ausbruch der Schuppenflechte aus. Ich bin total begeistert von dem Mittel. Es ist keinerlei Chemie drin. Das Problem ist nur die Beschaffung - hier in Deutschland sind die Öle sehr teuer (5ml ca.20 Euro).Jetzt meine Frage - Hat ausser mir noch jemand mit diesen Ölen Erfahrungen gemacht??

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.