Jump to content

Hallo an alle :-)


elli_85
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr

Ich habe erst seit kurzem die Diagnose erhalten das es sich bei mir um Psoriasis athritis handelt. Ich habe seit 2 Jahren immer wieder Schmerzen in den Gelenken und in den Muskeln und Sehnen. Bis ich beim Rheumatologen gelandet bin und der dann die Diagnose gestellt hat. Momentan fühle ich mich sehr aufgeschmissen, da ich bis vor kurzem noch Krankenschwester war aber aufgrund der Bewegungseinschränkungen geht dies einfach nicht mehr. Kann ja manchmal noch nicht mal mehr eine Pfeffermühle drehen oder eine Wasserflasche auf machen.Laufen ist auch die reine Qual manchmal. Da es in der Hüfte sitzt. Naja genug gejammert. Nun weiß ich nicht, welche Rehaklinik die Richtige ist. Vielleicht habt Ihr ja eine gute Adresse für mich. Ich würde mich sehr über Zuschriften oder Erfahrungen von Euch freuen. :):)

Ganz liebe Grüße

Elli

Link to comment
Share on other sites


Hallo Elli,

hier im Forum möchte ich Dich herzlich Willkommen heißen.

Wähle oben in der grauen Leiste die Suchfunktion,dort wirst

Du auch Beiträge über Rehakliniken lesen können.Oder

wähle oben unter unsere Themen Kliniken

Viel Spass

Klaus...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Elli,

auch von mir: willkommen bei uns! Hier im Forum findest Du mit Sicherheit viele interessante Beiträge, die Dir in Deiner jetzigen Situation weiterhelfen können.

Als Klinik kann ich Dir die Fachklinik Bad Bentheim empfehlen. Sie ist ausgerichtet auf Dermatologie, Rheumatologie und Orthopädie. Auch wenn ich bis jetzt zum Glück "nur" PSO habe, kann ich von PSA-Betroffenen berichten, die absolut begeistert von der Behandlung in Bad Benheim waren. Hier der Link zur Klinik: www.fk-bentheim.de Du kannst Dich dort auch "akut" von Deinem Arzt einweisen lassen, damit Dir möglichst schnell geholfen werden kann!

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Liebe Grüße,

Heike

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr

Jetzt habe ich mal eine ganz komische Frage. Ich war jetzt beim Optiker und meine Augen haben sich massiv verschlechtert. Ich war immer so stolz auf meine guten Augen und nun habe ich eine Brille auf der Nase. Kann das auch vom PSA kommen? Oder hat sonst einer von Euch das schon erlebt?

Freu mich auf Antworten und von Euch zuhören!:(

LG

Elli:smile-alt:

Link to comment
Share on other sites

Helmut-Wolfgang

Hallo Elli 85!

Das war keine komische Frage.[/size

Ich kann mir nicht vorstellen, dass PSO andere Krankheiten auslösen könnte.

Suche Dir schleunigst einen guten Augenatzt.

LB Helmut-Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Hallo Helmut- Wolfgang

Also ich habe jetzt in der Literatur nachgeschaut. Es ist leider wirklich so, dass es zu Augenerkrankungen, Sehveränderungen etc. kommen kann.

Aber ich werde mir trotzdem einen guten Augenarzt suchen.

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

mein Augenarzt hat mir erklärt das die Pso sich auf die Augen schlagen kann.

Ich habe auch eine ordentliche Verschlechterung und muss jetzt auch wieder zur Kontrolle und ich finde ich hab nen guten Doc er war der erste der mir das erklärt hat,

schönen Sonntag wünscht die

Mainzelfrau

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.