👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo ihr lieben =)
also ich bin momentan sehr verwirrt.. ich hab seit meinem 6.lebensjahr (jetzt bin ich 21) schuppenflechte und das quasi am ganzen körper, ausser an den beinen.. es is einfach ziemlich großflächig rot und schuppig mit zwischendurch ein paar flecken "normale" haut.
jetzt der grund zu meiner verwirrtheit: ich habe vor drei wochen wieder mit rauchen angefangen, vor einer woche meine hammer tabletten abgesetzt (die nicht geholfen haben) und bin glücklich vergeben *g*
das alles hat irgentwie dazu beigetragen das ich auf einmal mehr von diesen "normalen" hautstellen auch im gesicht bekomme!!und leider auch pickel^^ ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun soll.. ich möchte die tabletten nicht mehr nehmen (sie sind fruchtschädigend usw) und ich kann mich an keine zeit ohne schuppenflechte erinnern.. versteht ihr miene verwirrung???
liebe grüße maya