👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Mmh, wo fang ich an...am besten so:
also, ich lese einen blog von irgendjemanden und plötzlich habe ich tausend gedanken dazu...und eigentlich möchte ich auf den blog antworten, manchmal tue ich das auch, um jemanden zu helfen vielleicht oder einfach nur meine meinung mitzuteilen...und dann lese ich noch die antworten anderer und denke:
mensch, genau das hab ich doch auch gedacht, aber in meiner antwort steht was ganz anderes. und manchmal bin ich ganz neidisch, dass andere sich so sehr gut ausdrücken können. ich denke dann darüber nach ob ich einfach zuviele gedanken auf einmal habe oder ob ich einfach nur zu hektisch bin und mir nicht genug ruhe gönne...oder ob irgendwas anderes nicht mit meinem hirn in ordnung ist?
fragen über fragen...hat nicht zufällig noch jemand das problem oder?
lg, dat etwas verwirrte hörnchen!