Jump to content

hi leute


pickedy1
 Share

Recommended Posts

hallo , ich bin neu hier im forum, ich habe psa und möchte etwas mehr erfahren deshalb bin ich jetzt im forum,

seit ca 30 jahren habe ich psoriasis und vor kurzem wurde psa diaknostiziert es sind alle gelenke betroffen am stärksten die kleinen gelenke

ich bin am uni-klinikum ulm in behandlung und habe seit januar 2010 eine therapie mit kortison nächste woche ist mein nächster termin mal sehen wie es weiter geht

bis letzte woche war ich für 4 wochen auf reha in der klinik herzoghohe bayreuth

habe mich erholt aber gebracht hat es nichts die ärzte hatten keine ahnung und die behandlungsmöglichkeiten waren sehr eingeschränkt

das ist so im groben mein steckbrief also hallo leute:smile-alt:

Link to comment
Share on other sites


Hallo Pickedy,

willkommen hier. Fühl dich wohl. Ich habe auch schon 2 schleche Reha-Erfahrungen. Vielleicht findest du hier alle Antworten, die dich interessieren. Lies dich durchs Forum. Hier ist für Jeden was dabei.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.