Zu Inhalt springen

Akut-Einweisung Norderney

hallo zusammen,

ich war heute morgen bei Professor Lechner in Aurich, weil meine Pso mal wieder völlig verrückt spielt. In der Psychiatrischen Tagesklinik in Emden hat man mich am Dienstag entlassen und mir geraten wegen meiner Pso eine Reha zu beantragen.

Nun hat mich Professor Lechner nach Norderney eingewiesen. Am 01.03.10 morgens geht es los....

Ich hoffe dass man die Pso da schnell wieder in den Griff bekommt. Zur Zeit geht es mir damit überhaupt nicht gut. Mein ganzer Körper ist übersät von kleineren Flecken.

Aber am schlimmsten sind meine Hände und Arme, sowie meine Unterschenkel und Füße. Na ja... und dann noch meine OP- Narben. Da ist überhaupt keine gesunde Hautstelle mehr in Sicht! Ich mag mich überhaupt nicht mehr leiden!!!

Peinlich ist mir, dass ich momentan sogar im Intimbereich Pso habe. ich könnte nur noch heulen. :wein

Ich weiß es gibt hier viele die um einiges schlimmer betroffen sind als ich,

aber das ändert nichts daran, dass ich mich selbst nicht mehr mag...

Nun hoffe ich mal auf die Ärzte auf Norderney... und darauf dass ich danach auch mal wieder einkaufen gehen kann ohne dass die leute wie blöd auf meine hände starren!

grüße

margret

Hervorgehobene Antworten

Keine Beiträge zur Anzeige vorhanden

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.