Jump to content

Frage zum Fußnagel


Hummel11
 Share

Recommended Posts

Hallöchen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe schon Jahre meine Kopfhaut und beide Daumen mit PSO befallen, das macht mir aber wenig Schwierigkeiten. Sieht nicht schön aus, aber daran hab ich mich gewöhnt. Jetzt habe ich schon einige Monate (mal mehr, mal weniger) das mir der Zehnagel vom dicken Zeh ;) sehr weh tut. Ich habe erst gedacht, ich hätte eine Ecke eingewachsen, aber das ist es nicht. Man sieht auch einen dunkelen Punkt unter dem Nagel. Immer wenn ich jetzt laufen gehe, halte ich das in Turnschuhen kaum aus. Jetzt habe ich einfach versucht Daivonex flüssig unter den Nagel zu geben. Ich meine es wäre besser, aber kann ich davon ausgehen, das es PSO ist ? Wer hat die gleichen Beschwerden ? Das behindert einen ja wirklich, vor allem beim Sport. LG ;)

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.