👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallihallo liebe User!
Ich war in Bad Bentheim und habe da mal bei Schnee die Lage gecheckt!
Bin restlos begeistert und habe es schon als eine meiner besten Entscheidungen ausmachen können, dass ich da hin gefahren bin.
Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Van Nelle! Er war der springende Punkt zu einer guten Entscheidung! *dankesag*
An alle die ich dort vielleicht von hier kennengelernt habe (vielleicht ja auch, ohne es zu merken), einen super lieben Gruß... und ich hoffe wir sehen uns nicht so schnell wieder!
Soll ja lange weg bleiben, der Schei*...
Meine Haut sieht so gut aus, wie seit Jahren schon nicht mehr... ich war insgesamt 5 Wochen dort. Allerdigs mit Unterbrechung. Aber das wollte ich so!
Neben einem guten Heilverfahren, gibt es dort tolle Mitarbeiter, lustige Zeiten, schöne Zimmer und lecker Essen!
Also, jeder der noch überlegt, ob er da hin sollte, sollte es einfach mal ausprobieren und sich selbst begeistern lassen!
lg jess