Jump to content

Auch zurück aus BB


Helaya
 Share

Recommended Posts

Hallihallo liebe User!

Ich war in Bad Bentheim und habe da mal bei Schnee die Lage gecheckt! ;)

Bin restlos begeistert und habe es schon als eine meiner besten Entscheidungen ausmachen können, dass ich da hin gefahren bin.

Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Van Nelle! Er war der springende Punkt zu einer guten Entscheidung! *dankesag*

An alle die ich dort vielleicht von hier kennengelernt habe (vielleicht ja auch, ohne es zu merken), einen super lieben Gruß... und ich hoffe wir sehen uns nicht so schnell wieder! ;)

Soll ja lange weg bleiben, der Schei*...

Meine Haut sieht so gut aus, wie seit Jahren schon nicht mehr... ich war insgesamt 5 Wochen dort. Allerdigs mit Unterbrechung. Aber das wollte ich so!

Neben einem guten Heilverfahren, gibt es dort tolle Mitarbeiter, lustige Zeiten, schöne Zimmer und lecker Essen!

Also, jeder der noch überlegt, ob er da hin sollte, sollte es einfach mal ausprobieren und sich selbst begeistern lassen!

lg jess

Link to comment
Share on other sites


Hallihallo liebe User!

Ich war in Bad Bentheim und habe da mal bei Schnee die Lage gecheckt! ;)

Bin restlos begeistert und habe es schon als eine meiner besten Entscheidungen ausmachen können, dass ich da hin gefahren bin.

Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Van Nelle! Er war der springende Punkt zu einer guten Entscheidung! *dankesag*

An alle die ich dort vielleicht von hier kennengelernt habe (vielleicht ja auch, ohne es zu merken), einen super lieben Gruß... und ich hoffe wir sehen uns nicht so schnell wieder! ;)

Soll ja lange weg bleiben, der Schei*...

Meine Haut sieht so gut aus, wie seit Jahren schon nicht mehr... ich war insgesamt 5 Wochen dort. Allerdigs mit Unterbrechung. Aber das wollte ich so!

Neben einem guten Heilverfahren, gibt es dort tolle Mitarbeiter, lustige Zeiten, schöne Zimmer und lecker Essen!

Also, jeder der noch überlegt, ob er da hin sollte, sollte es einfach mal ausprobieren und sich selbst begeistern lassen!

lg jess

Das freut mich für Dich. Berichte doch einmal wie es da jetzt so aufgeteitl ist nach dem Umbau. Ich habe schon in Haus 6 und Haus 4 (mein Favorit) gewohnt. Der Eingang soll ja nochmals verlegt worden sein und im Haus 6 auch einiges neu sein. Ist der Neubau schon fertig, das Haus 3 (früher Mutter&Kind) soll es ja als Neubau geben und sind in Haus 5 die orthopädischen Pat. weiterhin untergebracht. Da Du das 1. Mal dort warst weißt Du natürlich nicht wie es vorher war, aber der "Ist-Zustand" würde mich interessieren.

Lg. Anjalara

Link to comment
Share on other sites

Liebe Jess:),

freue mich ganz besonders dass es dir wieder gut geht, und du nun den Weg kennst wenn es nicht mehr weiter geht! Wünsche dir dass alles sehr lange anhält!

Liebe Grüße Manni;)

Link to comment
Share on other sites

Zitat von Anjalara: "Das freut mich für Dich. Berichte doch einmal wie es da jetzt so aufgeteitl ist nach dem Umbau. Ich habe schon in Haus 6 und Haus 4 (mein Favorit) gewohnt. Der Eingang soll ja nochmals verlegt worden sein und im Haus 6 auch einiges neu sein. Ist der Neubau schon fertig, das Haus 3 (früher Mutter&Kind) soll es ja als Neubau geben und sind in Haus 5 die orthopädischen Pat. weiterhin untergebracht. Da Du das 1. Mal dort warst weißt Du natürlich nicht wie es vorher war, aber der "Ist-Zustand" würde mich interessieren."

Puh, das sind wahrscheinlich wirklich Dinge, die ich als Erstling nicht soooo gut beurteilen kann... aber ein bischen bekommt man ja schon mit, auch von anderen die schon mal da waren.

Ich selbst habe in Haus 6 gewohnt und fand es super schön. Alles ganz neu und schön. Haus 4 ist direkt an Haus 6 grenzend. In Haus 4 sind auch die Eltern mit ihren Kids untergebracht. Zumindest ist da unten der Familienfrühstücksraum. Kurz vor Abreise hatte ich zwei Kinder auf dem selben Flur (mit Eltern). War wohl voll... ;)

Die Akutklinik ist jetzt komplett in der 6 unten. Salbenzimmer im Keller. Schwesternzimmer für Haut auch in Haus 6.

Reha ist artzmäßig jetzt beim Sonnenhaus mit. Habe gehört, dass das vor noch nicht soooo langer Zeit anders war.

Hm... wenn man die Straße zur Klinik hoch fährt, ist erst Haus 6 mit dem Eingang zur Akut. Der nächste Eingang ist dann der Haupteingang.

Ja, Bettenhaus 5 war in Arbeit als ich da war. Da konnten die ersten auch schon einziehen (ob das nur Ortophädie war, weiß ich aber nicht so genau), aber da war am meisten baugenerve! Gut das man das in Haus 6 nur selten mitbekommen hat.

Sowieso hat da ja immer irgendwo einer was zu tun... ob da neu gefugt wird oder gebohrt... irgendwo is immer Action gewesen. Habe ich aber nicht als wirklich störend empfunden... aber wie gesagt, ich war auch nicht so stark betroffen.

Das Cafe Sole ist jetzt fertig geworden. Das heißt mehr Platz und die Bücherrei ist jetzt wohl auch vor Bettenhaus 5. Weiß ja nicht, wie lang das schon so ist oder ob das eine veraltete Info ist.

Der "romantische" Raucherpavillion soll grundüberholt werden. Wo er erst letztes JAhr entstand, hatte der doch schon stark abgebaut. Und wir waren dabei, als so eine Beurteiltante kam und nur meinte: "Unmöglich!" Jetzt sollen da ein paar Sachen in Ordnung gebracht werden.

Ansonsten fällt mir so nix mehr ein... da ich halt auch nicht weiß, wie es halt vorher war!

@all: Danke für eure Zurückbegrüßung! ;)

lg jess

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Announcements

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.