Jump to content

Suche Rheumatologen zwischen Stuttgart und Ulm


samantha
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und noch auf der Suche nach einem geeigneten Rheumatologen.

Ich habe als Kind unter Ekzemen hinter den Ohren gelitten. Sonst eigentlich nicht sehr viele andere Hautsymptome.

Dann ab der Pupertät bis heute immer mal wieder Kniegelenkschmerzen unklarer Ursache.

Seit einigen Monaten habe ich nun verstärkt Gelenkschmerzen und Gliederschmerzen, vor allem in Händen und Füßen, auch am ganzen Körper ein Gefühl wie Muskelkater und Morgensteifigkeit. Mal mehr, mal weniger stark ausgeprägt. Manschmal sogar noch ganz weg. Dazu kommt hin und wieder eine Schuppenflechte auf dem Kopf und im Analbereich.

Ich bin nun auf der Suche nach einem geeigneten Arzt. Ich habe 3 kleine Kinder und ich habe Angst vor einer Odyssee und vor der Diagnose, den Medikamenten und allem anderen was folgen wird, komme mir manchmal vor wie ein baldiger Krüppel.

Kann mir jemand Mut machen?

An welchen Arzt in meiner Nähe zw. Stuttgart und Ulm kann ich mich bedenkenlos wenden?

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites


 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.