👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Halli Hallo, MariaMaria hier.
Ich habe Schuppenflechte i.d.R. auf dem Kopf (schubweise, schon immer, aber ganz gut im Griff), seit einigen Wochen am Ansatz der Stirn. Der Winter war wohl zu lang und zu hart.
Schlimm habe ich es nun an den Ellebogen, es wird zusehen sein, sobald ich kürzere Sachen trage. Ich creme, mache und tue ... jetzt habe ich gelesen, dass Folsäure schädlich sein kann, ich muss täg. ne Tabl. nehmen, versuche schwanger zu werden.
Helfen zb Baumwollklamotten der Haut oder hat jemand nen Tip, wie ich wenigstens die knallroten Ellebogen in den Griff bekomme? Jucken tut zum Glück nix. Vielleicht bade ich die Ellebogen mal in Salz?
Oh man, das ist echt zum heulen. Ich schäme micht, sieht so unsauber aus&wenn ich lese, wie schlimm es werden kann, furchtbar. Hab echt Angst.
Hat jemand einen Tip für mich?
Gruß MariaMaria