Jump to content

Wollte mich ma vorstellen


Claudi85
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wollte auch mal kurz Hallo sagen, da es wieder ein neues Mitglied gibt hier.

Ich heiße Claudia, werde dieses Jahr 25 Jahre und komme aus Rheinland-Pfalz. Gebürtig aus Österreich. ;)

Ich leide seit Mai 2007 an Psoriasis, also noch nicht so lange aber dafür seit meiner Geburt an Neurodermites. Psoriasis begann damals auf meiner Kopfhaut mit einem kleinen juckenden Fleckchen, dies einem Neurodermitesfleck ähnelte.

Ich ging damals zum Arzt und meinte ich habe jetzt Neuro auch auf der Kopfhaut. Er meinte dann eben dass es kein Neuro ist sonder Pso. Ich fiel aus allen Wolken. Naja jetzt leb ich mit beiden Krankheiten.

Hoffentlich find ich hier einige gute Tips und Tricks mit dem Umgang von Pso.

Greez Claudi

Link to comment
Share on other sites


Hallo Claudi,

willkommen hier. fühl ich wohl. Mir geht da grad so ein Gedanke auf: Was wäre, wenn deine bisherige Neurodermitis bereits eine PSO war und ist? Denn die PSO kann sich ja auch stückweise zeigen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.