👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hab nun auch den weg hier her gefunden.Bin weiblich 47 Jahre und wohne in HH.Hab seit 1986 Schuppenflechte,seit 2000 auch Psoriasiathritis(beide Knie sind betroffen),der längste Schub bei mir war von August 2006 bis July 2007 Dauer entzündung in den Knien.Seit 2007 nehm ich täglich Arava und hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht.Zur Zeit geht es mir recht gut allerdings habe ich in der letzten Zeit häufig Probleme mit den Finger und Fussnägeln:(.
Wer also Erfahrung damit hat wie man die unschönen Flecken in den Griff bekommt bitte posten.
Ansonsten kenn ich mich recht gut aus und werde bestimmt hier und da mit Rat zur Seite stehen können.