Jump to content

die Diagnose und nun??


ekateh
 Share

Recommended Posts

hallo,

ich werde noch wahnsinnig..:wein.habe am ganzen Körper Pso...an beiden Beinen (besonders an den Kniekehlen) dann beide Arme (am meisten Ellenbogen und Beuge) naja und nun ein Fleck unter der Brust, ein Fleck am Rücken, Hände und das ganz schlimme jetzt im Gesicht 2 kleine und am Ohr ... HILFE es wird immer mehr...ich versuchte nun so einige Mittel und nichts half...im Gegenteil es brannte höllisch und dann entzündete sich alles...ich gebs echt auf..:confused:.ich würde ja jetzt am liebsten gar nicht mehr cremen...naja zur Zeit creme ich nur noch mit Babylotion...Könnt ihr mir einen Tipp geben was ich unternehmen soll...Wie ist das mit Solarium? hab da was gelesen....ist doch schädlich ... Die Pso macht mich fix und fertig...anstatt dass sie geht kommt es immer mehr...wenn das so weitergeht bin ich nur noch eine einzige Schuppenflechte :wein

Link to comment
Share on other sites


Hallo ekateh,

wenn deine Salben brennen, dir noch mehr Beschwerden machen, schau doch mal auf die Zusammensetzung der Creme. Dithranol und Salycilsäure machen gern Rötungen und Brennen. Unbedingt dem Hautarzt Bescheid sagen, eine andere Creme erbitten, weitere Behandlungsmöglichkeiten erörtern, wenn möglich erst mal eine Reha für die Haut. Hier im Forum gibt es reichlich Vorschläge für Hautkliniken, oder du ergoogelst dir eine Klinik, holst Infos darüber ein.

Ich wünsch dir baldige Besserung - Daumendrück

Link to comment
Share on other sites

Guest Kuschelbaer
hallo,

...ich versuchte nun so einige Mittel und nichts half...im Gegenteil es brannte höllisch und dann entzündete sich alles...ich gebs echt auf..:confused:.ich würde ja jetzt am liebsten gar nicht mehr cremen...

na da sollte man schon *Roß und Reiter* nennen und nicht einen *Schuß* ins Blaue abgeben

Link to comment
Share on other sites

Hallo ekath,

lt. Deinem Profil bist Du "erst" seit 9 Monaten ein "Schuppi". Glaube mir, es gibt X Möglichkeiten um der PSO zumindestens ganz gewaltig eine Linderung zu erfahren. Aber eine Creme, Salbe oder Pille, die man ein paar mal benutzt und man dann die PSO los wird, gibt es leider noch nicht.

Häufig hilft einem das eine, dem anderen bringt es nicht oder verschlimmert es nur noch.

Deine bisherige Behandlung war nur die Homöopathie. Kann muss aber nicht helfen. Vielleicht solltest Du mal einen Hautarzt besuchen. Da gibt es einiges an Möglichkeiten.

Link to comment
Share on other sites

hallo, ekateh-

ich kann deine Verzweiflung verstehen, aber leider hast du zu wenig über die Behandlung geschrieben. Klar, ich bin auch kein Arzt und kann keine Ferndiagnose stellen ;)

Wichtig ist, dass du dir einen guten Dermatologen suchst und dass ihr viel ausprobiert an Salben und Cremes. Ich weiss, dass es nervt - ich habe seit über 30 Jahren Pso und inzwischen noch Nagel-Pso, Pso-Arthritis.... ich habe nie aufgegeben, dazu lebe ich viel zu gern !!

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg - und vor allen Dingen - lese dich hier im Forum durch und akzeptiere die Krankheit.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.