👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo,
ich werde noch wahnsinnig..:wein.habe am ganzen Körper Pso...an beiden Beinen (besonders an den Kniekehlen) dann beide Arme (am meisten Ellenbogen und Beuge) naja und nun ein Fleck unter der Brust, ein Fleck am Rücken, Hände und das ganz schlimme jetzt im Gesicht 2 kleine und am Ohr ... HILFE es wird immer mehr...ich versuchte nun so einige Mittel und nichts half...im Gegenteil es brannte höllisch und dann entzündete sich alles...ich gebs echt auf..:confused:.ich würde ja jetzt am liebsten gar nicht mehr cremen...naja zur Zeit creme ich nur noch mit Babylotion...Könnt ihr mir einen Tipp geben was ich unternehmen soll...Wie ist das mit Solarium? hab da was gelesen....ist doch schädlich ... Die Pso macht mich fix und fertig...anstatt dass sie geht kommt es immer mehr...wenn das so weitergeht bin ich nur noch eine einzige Schuppenflechte :wein