Jump to content

Graue Haare durch Psoriasis oder Clarelux


Telecaster
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe seit 5 Jahren Probleme mit meiner Kopfhaut,

laut Hautarzt ist es eine Form der Psoriasis.

Habe schon einige Salben und andere Produkte der

Cortisonpalette ausprobiert, leider mit wenig Erfolg

oder nur kurzer Besserung. Seit ca. 2 Monate wende ich

Clarelux Schaum an und habe soweit die Kopfhaut im Griff.

Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, daß ich auf einmal vereinzelt

graue Haare bekomme. Nun stellt sich mir die Frage, ob die Anwendung

von Cortison auf der Kopfhaut oder gar das Ekzem selbst graue Haare begünstigt. Bin 33 Jahre alt und in meiner Familie sind graue Haare erst wesentlich später aufgetreten. Vielleicht kennt sich da jemand aus oder kann was dazu sagen. Würde mich freuen.

Grüße

Marc

Link to comment
Share on other sites


Also das habe ich noch nie gehört !!

Und mit 33 darf das ein oder andere graue Haar schon sein. Ich hatte einen Freund der hatte mit 20 schon graue Haare.

Gerade wenn das Haar sehr dunkel ist kann das passieren.

Mein Mann schiebt seine zunehmenden grauen Haare seit Jahren immer auf mich ;)

Ärger mit der Frau ,oder der Lebensgefährtin ??

Hat sich was in deinem Leben in letzter Zeit geändert ??

Link to comment
Share on other sites

Also das habe ich noch nie gehört !!

Und mit 33 darf das ein oder andere graue Haar schon sein. Ich hatte einen Freund der hatte mit 20 schon graue Haare.

Gerade wenn das Haar sehr dunkel ist kann das passieren.

Mein Mann schiebt seine zunehmenden grauen Haare seit Jahren immer auf mich ;)

Ärger mit der Frau ,oder der Lebensgefährtin ??

Hat sich was in deinem Leben in letzter Zeit geändert ??

So so so mit 33 darf das sein :-)

Habe blonde Haare und man denke es wäre hellblond, aber es ist grau.

Beruflich hatte ich Stress vielleicht kommts auch daher, hoffen wir, daß es nicht soviele werden. Habe da halt einen evtl. Zusammenhang evtl. mit Cortison gesehen, man sucht eben immer nach Gründen :-).

Link to comment
Share on other sites

33 Jahre? Graues Haar?

Gewöhn dich dran, es werden mehr!

;)

Ich hatte meine ersten grauen mit 28. Ungefähr in dem Zeitraum liegt meine Hochzeit. Insofern hat der Männe von Suzanne schon recht!

Mittlerweile bin ich an den Seiten scon fast durchgegraut.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.