Jump to content

Pso + eine allergische Reaktion


Guest Nüdelchen
 Share

Recommended Posts

Guest Nüdelchen

Hat jemand von euch vielleicht schon mal Erfahrungen mit so einer unerfreulichen Mischung gemacht? Wie ging es euch dabei und was hat geholfen?

Da juckt man sich ja dumm und dämlich ... und weiß garnicht mehr, was von was kommt. Und wenn da Pusteln sind, die garnicht jucken, steh ich auch skeptisch davor.

:überlegen::zwinker-alt:

PS

Ich war beim Hautarzt, nur das Ergebnis wird lange auf sich warten lassen.

Link to comment
Share on other sites


Guest Nüdelchen

Habt ihr dann aber wohl selbst rausgefunden, ja?

Gartenarbeit bei Hitze mit Handschuhen und langen Ärmeln ... au Backe.

:nanu

Ich frag mich, ob der Körper bei ner Mischung aus Pso und Allergie nicht komplett den Überblick verliert.

:überlegen:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nüdelchen,

wenn sich Allergien auf der Haut zeigen, kann ich mir gut vorstellen, daß diese sich die PSO zum Spielen immer mit einlädt.

Bei Gartenarbeit bekomm ich immer schreckliche Nagelbett-Entzündungen. Ohne Handschuhe und Hände tüchtig fetten, geht gar nix.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.