Jump to content

Suche Hautarzt in München


Moni-Muc
 Share

Recommended Posts

Habe seit meiner Jugend Psoriasis. Bin jetzt 59 Jahre alt und es ist schlimm mit der Haut.

Hier wurden schon Hautärzte in München genannt. Das war 2008. Vielleicht weiß jemand einen neuen, und zwar im Zentrum von München. Laserzentrum an der Oper (Dr. Duve usw.) war ich schon. Haben mehr Interesse an Schönheitsoperationen; Schuppenflechte ist für die langweilig habe ich den Eindruck. Die hatten mich nicht einmal angesehen.

Ich müsste was für meine Finger tun. Die platzen nach und nach auf und das ist echt lästig. Am Körper bin ich es gewöhnt gesprenkelt auszusehen.

Liebe Grüße

Monika

Link to comment
Share on other sites


Ich empfehle die Hautklinik Mü-Thalkirchnerstrasse.

Ambulante Sprechstunde bei Hr. Prof. Dr. Prinz , einer der anerkanntesten Psoriasis Experten in der BRD.

Ja, AUCH für Kassenpatienten.

Gruß aus München

Reinhard

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Hi Monika,

ich habe "gefühlte" 10-14 Hautärzte und (amb.) Kliniken in München durch.

Kann Dir nur eine Person empfehlen:

Frau

Dr. Alexandra Ogilvie

Hautkrankheiten

Telefon: 089 24214750

Dr. Alexandra Ogilvie, Theatinerstrasse 46, 80333 München

Ich habe durch eine Internetrecherche Frau Ogilvie gefunden. Ehemalige Leitern der Uni Hautklinik Erlangen und jetzt mit eigener Praxis in München - Zentrum - Marienplatz.

Viel Erfolg!

Maik.

Link to comment
Share on other sites

Dermatologische Klinik Mü-Thalkirchnerstrasse.

Hat auch ganz normale Sprechzeiten.

Ist zwar eine alte gewöhnungsbedürftige Klinik, aber führend in Europa und wissenschaftlich auf dem neuesten Stand !

Mir wurde da immer sehr geholfen.

Gruß

Reinhard

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.