Jump to content

Hat jemand Erfahrung mit Sililevo Lack?


croco62
 Share

Recommended Posts

hallo ihr lieben,ich hab heut einen neuen hautarzt getestet.

der hat mir für alle bereiche neue medis verschrieben unter anderen für meine nagelpso silikvo lack.leider hat er mit von diesem lack noch keine erfahrungsberichte bekommen,hat einer von euch damit schon erfahrungen gemacht?von dem onypso hat er mir abgeraten.bevor ich den lack ausprobiere hätt ich schon gerne etwas über eventuelle erfolge erfahren.

Edited by croco62
Link to comment
Share on other sites


Nein, ich habe keine Erfahrung mit diesem Nagellack. Ich probiere zurzeit Onypso aus. Es ist ein Nagellack, der in hoher Konzentration Urea enthält. Er ist recht teuer und muss sehr lange angewendet werden. Da ich ihn erst wenige Tage benutze, kann ich hier keine Erfolgsgeschichte präsentieren. Natürlich weiß ich auch nicht, ob ich die in einem Jahr haben werde. Ich will es aber wenigstens versucht haben. Von Zeit zu Zeit werde ich wieder darüber berichten. Ich will demnächst zu diesem Thema einen eigenen Thread beginnen. Bei mir sind am rechten Fuß vier Zehennägel deutlich verändert, davon zwei Krümelnägel, die zerbröseln, wenn ich sie schneide und mehrere Millimeter dick sind. Unter den anderen beiden sammeln sich Hautschuppen. Die schimmern gelblich durch den Nagel, teilweise sind es auch dunkle Flecken, die an Öl erinnern. Alle Finger- und Fußnägel sind brüchig, reißen leicht ein, an den Nagelsäumen ist die Haut rissig, reißt leicht ein und die Hornschicht ist zum Teil verdickt. Aufgrund dieser Situation bekomme ich immer wieder Nagelbettentzündungen. Allerdings fallen die Fingernägel fremden Menschen nicht auf, weil sie auf den ersten Blick unauffällig wirken. Am rechten Fuß ist das schon anders. Aber bisher wurde ich da auch noch von niemand z. B. in Bädern angesprochen. Nach meinem Eindruck fällt es den meisten Menschen gar nicht auf, worüber ich auch nicht böse bin.

Es interessiert mich natürlich auch sehr, wie es bei Dir mit Sillilevo weiter geht.

Grüße von Kuno

P.S. Sililevo funktioniert ja anders. Dieser Lack wäre eventuell etwas für meine Fingernägel, wenn er denn die versprochene Wirkung hat. Aber zunächst mache ich eine Sache.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.