Jump to content

Bin wieder dabei


moni11
 Share

Recommended Posts

Nachdem ich über einen längeren Zeitraum nicht im Forum war, habe ich mich vor ein paar Tagen hier wieder eingeloggt.

Ich leide an Depressionen und war ziemlich weit am Boden. Habe über ein Jahr eine Verhaltenstherapie gemacht und war zur Reha.

Ich versuche jetzt meine Krankheiten zu akzeptieren, was nicht leicht fällt, wenn man Schmerzen hat.

LG Moni :-*

Link to comment
Share on other sites


Hallo Moni,

willkommen zurück. fühl dich wohl in unserer Gemeinschaft. Möge deine Depri aud Dauer verschwinden, damit du dich endlich wieder wohler fühlst.

Link to comment
Share on other sites

Habe über ein Jahr eine Verhaltenstherapie gemacht und war zur Reha.

Hey, willkommen zurück! Warst Du in einer psychosomatischen Reha oder wegen der Haut oder der Gelenke?

Gruß

Claudia

Link to comment
Share on other sites

Hey, willkommen zurück! Warst Du in einer psychosomatischen Reha oder wegen der Haut oder der Gelenke?

Gruß

Claudia

Hallo Claudia,

war hauptsächlich zu einer psychosomatischen Reha. Meine Gelenke wurden mit behandelt, da die Klinik so ausgesucht wurde, das auch eine rheumatologische Behandlung möglich war. Auf der Haut habe ich schon lange fast nichts. Kleine Stellen bekomme ich immer ganz schnell weg. Nur die Zehennägel nicht. Aber damit könnte ich alt werden, meint die Hautärztin.

Bin halt leider nicht ihrer Meinung, da ich im Sommer gern offene Schuhe trage und dann die blöden Nägel zu sehen sind. Werde jetzt noch mal einen neuen Hautarzt suchen.

LG Moni

Link to comment
Share on other sites

Hi Moni,

und wo warst Du in der Klinik? Ich war am letzten Wochenende u.a. zur Besichtigung in der psychosomatischen Klinik Lahnhöhe in Lahnstein. Da ist eine Orthopädie dabei - leider keine Dermatologie.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Claudia,

ich war in der Klaus Mielke Klinik in Wiesbaden. da ist auch nichts für die Haut dabei. War aber halt bei mir auch nicht nötig. Mein Sohn war jetzt an der Nordsee (St. Peter). Er war nur wegen der Haut.

LG Moni

Link to comment
Share on other sites

Hallo moni11,

willkommen zurück im Leben und im Forum. ;)

Hier helfen dir verständnisvolle Leidensgenossen weiter. Auch das Austauschen von Beiträgen kann befreiend wirken und man fühlt sich mit seinen Problemen nicht mehr ganz so allein.

Man kann auch nicht immer nur stark sein.

Liebe Grüße

petroscha

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.