👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Alle zusammen
Ich habe da ein Problem welches mich sehr beschäftigt. Ich habe am Dienstag meinen Bescheid vom Versorgungsamt bekommen- GdB 40%. Bin im Grunde genommen mit der Einstufung sehr zufrieden wegen meiner PSA mit Wirbelsäulenbeteiligung (MTX 20mg). Wir haben auch schon einen Antrag auf Gleichstellung abgeschickt. Ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll oder muß. In meiner Firma habe ich noch nichts gesagt, habe echt Bammel davor wie diese Tyrannen reagieren. Aber über eins bin ich mir mit meiner Frau einig, auf dem Bau halte ich nicht mehr lange durch. Ich hoffe das das Versorgungsamt, Intergrationsamt, Arbeitsamt oder sogar Ihr gute Ratschläge habt.
Ich arbeite in einer Firma, Alu- Fenster und Fassadenbau und habe ehrlich gesagt auch von diesem Gepuckel nach 15 Jahren echt die Schn...ze voll.
Zur Zeit geht es mir körperlich eigentlich gut. Seit Dienstag hängt die Seele ein wenig durch weil mir keiner sagen kann was nun. ??????????????????????????????????????????????????????????????????????