Zu Inhalt springen

Wer hat Lust.......

Hallo Leute.Wir, d.h. HeikeF, Susanne1972 und meine Wenigkeit sind vom 13.5.-16.5.2010 in Bad Salzschlirf.

Am Freitag, den 14.05.2010 ab 18.oo Uhr wollen wir einen gemütlichen Abend in der 'Hessenmühle' verbringen.

Wer zu dieser Zeit in der TOMESA ist oder in der Nähe wohnt oder den Anfahrtsweg nicht scheut - ist Herzlich Willkommen.

Wir würden uns freuen, wenn die/der eine oder andere dabei sein könnte.

Lieben Gruß

Christa

Bearbeitet ( von Christa 50)

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Huhu tinhelm,

gell ist schon zeimlich toll so ein Klangdom.

@ Kuschelbär

bei uns 3 hat die Altbausanierung wenigstens noch einen Zweck. Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren, da müsste ein Neubau her:p

@manni

so DICH kenn ich in 100 Jahren net mehr:p dafür musste aber nu ganz schön Abbitte leisten.

Gruß aus Bad Salzschlirf

die 3 Damen

Hi Christa,

ja das war toll im Klangdom. Nur mein Mann schafft das nicht. Wenn der sich aufs Wasser legt geht der immer unter....:D

Die Therme ist schon schön. Bloss das Essen kann man vergessen. Das ist wahnsinnig teuer. Und das man noch nicht mal ausserhalb der Gebäude Rauchen darf find ich "als Raucher" ziemlich ätzend. Zumindest im Freien sollte es da eine Möglichkeit geben. Das ist nicht "gewollt" von den Besitzern meinte ein Mitarbeiter.

Vielleicht machen die da ja noch was wenn die Aussenanlagen fertig sind. Spätestens wenn zuviele Raucher wegbleiben überlegen die sich das vielleicht ja noch.

Martina

Heut früh kam der Postbote und meinte: Frau G. heute ist ne schöne Ansichtskarte für sie dabei

Dann dachte ich: " hm...... von wem kommt die denn wohl?"

Von Susanne, Heike und Christa war sie, ich habe mich riesig gefreut: Dankeschön

Gern wär ich dabei gewesen

fühlt euch gedrückt.

Sandra

Hallo Christa,

was ist Abbitte?:nanu........... Hat das etwas mit tanzen zu tun?;)..... Ach nein, das ist ja ab klatschen!:P Ach ja, nun fällt es mir ein, glaube es ist was aus dem Mittelalter!:confused::mad: Da hab ich aber Angst, vielleicht geht es auch ohne?;):P:p

Knuddel dich auch mal ganz lieb, Manni;)

Juhu Danke ihr supi Schnuckis für die tolle Karte...freu mich sehr :-*

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.