Jump to content

Neu hier


Tangofee
 Share

Recommended Posts

Seid gestern wissen wir, das unser 12 jähriger Sohn PSO hat. Warscheinlich hätten wir die Diagnose schon erheblich früher gehabt, wenn der erste Hautarzt die richtige Diagnose gestellt hätte. So muste er sich seid Dezember mit der PSO und dem Juckreiz vor allem auf dem Kopf herumschlagen. Nachdem wir den Arzt gewechselt haben sind wir nun im klaren was es ist.

Link to comment
Share on other sites


Liebe Tangofee!

Zunächst einmak begrüße ich Dich im Psoriasisnetz. Sicherlich hast Du noch viele Fragen oder kennst Du Dich schon gut aus mit dem Thema. Vielleicht besteht eine gute Chance, dass Euer Sohn es gut lernt, mit der PSO zu leben und sich nicht zu verstecken. Auf jeden Fall besteht im PSO-Ntz die Möglichkeit, reichlich Information - persönliche und fachliche - zu bekommen.

Grüße von Kuno

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.