Jump to content

erwebsunfähigkeit


rendi
 Share

Recommended Posts

hallo ich möchte mich neu vorstellen

owohl ich schon lange schuppenflechte mit athritis habe

was mich zur zeit intressiert!

wer hat wegen seiner psa um erwerbsunfähigkeits Rente eingereicht?

was muss man dabei beachten

Link to comment
Share on other sites


hallo, rendi -

schön, dass du dieses informative Forum gefunden hast -

ich kann dir nur raten, dass du mit deinen Ärzten sprechen musst - die werden dir sagen, ob es überhaupt einen Sinn hat, Rente zu beantragen. Deine Ärzte werden von der Rentenversichrung aufgefordert, Gutachten zu erstellen -

es kann sein, dass du völlig fertig bist mit deiner Krankheit - leider hast du wenig darüber geschrieben - aber wenn deine Ärzte es befürworten, dann kannst du eine Kur machen usw. - lies mal oben in der grauen Leiste nach und stelle deine Fragen - dort wirst du viel Hilfe bekommen.

mehr kann ich dazu nicht sagen, ich bin kein Arzt und wollte dir nur einen Denkanstoss geben - ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.