Zu Inhalt springen
  • Antworten 125
  • Aufrufe 41,9 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Ganz frisch, gestern erst erschienen. Hänge den Text gleich mit dran.   WIR SIND EINS Text: Holger Edmaier, Cris Cosmo, Annie Heger, Ela Querfeld Musik: Holger Edmaier, Cr

• Bodo Wartke - Das System  Liedtext und mehr Infos zum Song und  zu Bodo Wartke siehe hier: https://www.bodowartke.de/medien  

Hervorgehobene Antworten

savant-iner sage schön ein man der anung hatt :cool:

nur für savant iner das ist seine richtung musik genies sie

[ame]

[/ame]
nur für ... richtung musik genies

;)Das kann nur ein Beethoven beurteilen. Den Crowds entzieht sich diese Erkenntnis.:smile-alt:

@ Barb hattest du nicht mal irgendwo einen Thread aufgemacht wo alle Lieder dann reinkönnen :D .

Jau, Andreas, aber es ist wie mit allen Threads: man darf dort posten, muss aber nicht. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Hatte das schon früher mal angesprochen. Wir bräuchten für die Klickfaulen einen Bottom-Buzzer bei 'Am Rande bemerkt'. Dann wäre man sofort im Musk-Thread und die Diskussionswütigen könnten dann den ganzen Tag ihre

Spiele-Themas-uvm. in der 'Frontline' sehen.:confused:

das sagt unser musik spezialist savant-iner bin begeistert

Jau, Andreas, aber es ist wie mit allen Threads: man darf dort posten, muss aber nicht. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Ok :D , dann muss ich ja anders fragen.

Geht hier auch noch irgendein Thread ohne You Tube, ich meine damit das man einfach nur schreibt was man mag, oder denkt.

Also ein beispiel wäre, ich höre gerne Peter Mafffay, oder so.

Also ein beispiel wäre, ich höre gerne Peter Mafffay, oder so.

Der Thread "Now playing..." sollte von der Idee her frei von YouTube-Videos sein. Da "sollte" man eigentlich wirklich nur schreiben, was man gerade so hört.

Klaus Hofmann -- Blinde Katharina

[ame]

[/ame]
  • 2 Wochen später...

[ame]

[/ame]

Na dann komm ich auch mal mit einem schönen Lied von einem meiner Lieblingsliedermacher.

[ame=

]
[/ame]

[ame=

]
[/ame]

;)

Bearbeitet ( von ande71)

[ame]

[/ame]

Ein Klassiker von Neil Young (Rocking in a free world) auf deutsch, von Gerhard Gundermann noch zu DDR-Zeiten interpretiert.

[ame]

[/ame]
Ein Klassiker von Neil Young (Rocking in a free world) auf deutsch, von Gerhard Gundermann noch zu DDR-Zeiten interpretiert.

Neil Young und Gundermann sind schon genial. Super. :)

Starker Song! :)

[ame]

[/ame]

Ein neuer Liedermacher!

[ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]

Agnes Obel - eine junge Songwriterin aus Dänemark.

[ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.