Jump to content

Hallo


MyFee
 Share

Recommended Posts

Ich bin Peggy und möchte mich mal fix vorstellen.

Bin 38 habe 4 Kinder und leide seit 24 Jahren an der Schuppenflechte und seit 19 Jahren habe ich auch die Arthritis.

Habe schon alles mögliche für die Haut probiert aber nix hilft wirklich für längere Zeit. Ja und die Magicream ist zwar echt klasse, aber da ich momentan in einem Schub stecke müsste ich im Monat 150,- und mehr dafür ausgeben.

Ja und meine Gelenke, momentan nehme ich Methylprednisolon und Ibu 600.

Habe schon 8 deformierte Zehen und 4 deformierte Finger. Sieht echt schei... aus. Ja und von meinen Nägeln will ich gar nicht erst reden.

Zur Zeit gibt es kein Körperteil was nicht befallen ist, manche mehr manche weniger.

Bin froh dieses Forum gefunden zu haben, bin ich wenigstens nicht allein mit dem Mist.

Wer also was guten für die Haut und Co weiß, immer her mit den Tipp's.

LG Peggy

Link to comment
Share on other sites


hallo und guten Abend, MyFee -

schön, dass du dieses informative Forum gefunden hast.

Sicherlich hast du viel mit deinen vier Kindern zu tun, aber wenn es dir nun so schlecht geht, dann solltest du auch an dich denken.

Hast du einen guten Hautarzt, hast du einen guten rheumatologischen Internisten - oder hat dein Hautarzt die Pso-Arthritis festgestellt?

Wenn das Methylprednisolon nach ca. einem viertel Jahr nicht hilft, dann solltest du ganz offen mit deinem Arzt sprechen. Ja, gutgemeinter Ratschlag, sicherlich weisst du das alles nach deinem langen Weg der Pso und PSA.

Lies dich hier einfach mal durch die Suchenthemen durch - graue Leiste oben - dort wirst du sicherlich viele Infos finden, über neue Biologics, handgemachte Cremes und Salben - usw.usw.

Ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

bettina 48

Hallo Peggy,

herzlich willkommen hier im forum, auf dieser Seite bist du richtig, hier findet sich immer jemand der auf deine Fragen eine Antwort hat.

liebe grüße bettina :smile-alt:

Link to comment
Share on other sites

Hallo My Fee,

sei auch von mir willkommen geheißen, fühl dich wohl hier. Gegen die PSA das geeigneste Therapeutikum zu finden, ist sehr schwer. Wichtig ist, daß du offen mit deinem Arzt sprichst, was gut wirkt, schlimme Nebenwirkung macht oder gar nicht wirkt. Leider wirkt nicht jedes Medi überall gleich gut. Was dem Einen hilft, wird beim Nächsten zum Therapie-Versager. Möge dir bald richtig geholfen werden.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.