Jump to content

Clobex Anwendung - Tip!


ClydeFrosch
 Share

Recommended Posts

ClydeFrosch

Hallo zusammen,

ich habe mir soeben auf der Startseite die Empfehlungen zur Behandlung der Kopfhautpsoriasis durchgelesen, wo auch "gemeckert" wurde, dass vom Clobex Shampoo das meiste im Haar hängen bleibt.

Ich hab das auch einige Zeit mitgemacht, bis mir meine alte Curatoderm-Emulsions-Flasche in die Hände fiel.

Diese spülte ich mehrmals mit Wasser aus, und füllte dort einfach das Clobex Shampoo rein.

Seitdem fällt das Auftragen auf die Kopfhaut um einiges leichter und gezielter als mit der üblichen Methode über die Finger-Massage. Nicht, dass ich Galderma etwas böses unterstellen möchte-aber warum verkauft man in Deutschland das Shampoo nicht auch mit einer Dosierkappe wie in den USA? (siehe www.clobex.com

Dann würde das Umfüllen auch entfallen.

In meinen Augen Geldwischerei, da man auf die "deutsche Art" jede Menge Shampoo im Haar verschenkt.

Seit dem Umfüllen reicht eine Clobexflasche für mindestens 65 Anwendungen!

Ich hoffe das Hilft einigen weiter.

Lg

ClydeFrosch

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.