Jump to content

Hallo alle zusammen


thengani
 Share

Recommended Posts

Ich bin hier um mich schlau zu machen und mich mit Betroffenen auszutauschen.Ich selber bin nicht betroffen,aber mein Partner mit dem ich nun seit 8 Monaten zusammen bin und auch zusammen wohne.

Er hat diese Erkrankung schon seit seiner Kindheit.Ich habe keine Ahnung um welche Psoriasis es sich handelt.

Betroffene Stellen sind:

-Die Fussnägel

-Der Genitalbereich

-Das Steißbein

-Der Bauchnabel (sehr intensiv) und auch der Bauch selber

-Der Schulterbereich

-Der Bereich hinter den Ohren und der Gehörgang

-Die Kopfhaut

Seine Herde sind von Region zu Region unterschiedlich ausgeprägt.

Behandelt wird die Psoriasis seit Jahren nicht mehr.Er sagt immer er hat lange genug ,als Versuchskaninchen hergehalten.

So das war meine Vorstellung.....

Freue mich sehr auf eure Erfahrungen!

Link to comment
Share on other sites


Hallo Thengani,

sei auch von mir willkommen geheißen, fühl dich wohl hier . Besser wäre es, dein Partner könnte sich mit uns austauschen, damit wir besser Rat geben können. Fürs erste, die speziellen Themen zur PSO durchlesen, da findest du und dein Partner reichlich Infos. Behandelt sollte die PSO allerdings werden. Wenn dein Partner mit seinem Hautarzt unzufrieden ist, muß er sich einen Anderen suchen. Ohne Behandlung wird die PSO nur schlimmer. Das sollte deinem Partner bewußt werden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo thengani,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ehrlich gesagt finde ich es sehr gut das du versuchst deinem Partner zu helfen.Ich muss allerdings dazu sagen das es ihm nicht viel hilft wenn du dich erkundigst.

Er muss einen Hautarzt aufsuchen und sich richtig behandeln lassen.Allein wird die Schuppenflechte jedenfalls nicht verschwinden.

Das er meint er sei ein Versuchskaninchen beruht bestimmt darauf das er wohl behandelt wurde aber auf Dauer hat nichts geholfen.

Leider ist es wirklich so das man viel Geduld haben muss bis man was findet was einem wirklich hilft.

Versuch ihn dazu zu bringen das er zum Arzt geht.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

LG Granny

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.