Jump to content

Ein neuer stellt sich vor


Vujcic
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle !

Ich bin neu hier - möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marko, ich bin 57 und lebe in Salzburg. Wenn ich einmal holprig schreibe, liegt es an meiner Muttersprache - also bitt um Nachsicht.

Ich kämpfe seit Jahren mit der Krankheit, hatte anfangs nur es an den Ellebogen. Später kamen die Knie dazu. Alle zwei (rechtes stärker). Bisher habe ich nur von Hautarzt Medikament zum Wegbringen der Schuppen bekommen (Keratosis Creme Forte) und Psorcutan Beta. Hat mir nicht wirklich geholfen oder nur kurz.

Dann habe ich wegen Fersehbericht die Regividerm Salbe von Mavena versucht. Bringt optisch schon was - geht aber trotzdem nicht weg.

Jetzt habe ich auch Flecken an Aussenseite von Unterschenkel, knapp ober Knöchel und kleine Flecken an vielen Stellen. Jeden Tag finde ich neue kleine Stellen und jetzt muss ich was tun. Darum bin ich hier und jetzt lese ich erst mal die vielen Beiträge.

Danke dass es euch gibt - da ist man nicht so alleine.

Marko+++

Link to comment
Share on other sites


Hallo Vujcic,

herzlich Willkommen in diesem Forum.Hier bist du zum Glück nicht allein und findest meistens auch auf deine Fragen einige Antworten.

Lies dich mal ein bischen hier durch,vielleicht hilft das schon mal weiter.

LG Granny

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marko,

willkommen bei uns ;)

Ich möchte Dir sagen, dass es in Österreich möglich ist, alle zwei Jahre eine Kur in Jordanien am toten Meer zu bekommen. Erkundige Dich mal bei Deinem Arzt! Und bei Interesse: lies die Beträge zum toten Meer. Die Heilung dort innerhalb von 3-4 Wochen ist unglaublich!

Alles Gute für dich,

Heike

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marko,

willkommen hier. Wenn du dich durchs Forum liest, wirst du sicher viele wertvolle Infos finden, zu den speziellen Themen der PSO, der Reha und Anderem. Fühl dich wohl hier.

Link to comment
Share on other sites

hallo, Vujcic -

ich finde es toll, dass du dieses Forum gefunden hast -

ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst und durch die vielen Themen und Suchfunktionen klickst und dich durchliest -

für Fragen sind hier immer Teilnehmer bereit, sie zu beantworten -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.