Jump to content

psoriasis pustulosa


fusselsohle
 Share

Recommended Posts

fusselsohle

ein herzliches Hallo,

ich möchte mich gerne bei Euch vorstellen und austauschen.

Aber irgendwie finde ich nicht den richtigen Weg....

bin irgendwie computeruntauglich,hi,hi.

Könnt Ihr mir helfen, wie ich mich hier durchtanken kann.

Habe psoriasis pustulosa palmoplantaris.

Danke im Voraus für Eure Hilfe

Lieben Gruß

...weiteres folgt, wenn ich weiß wie es funktioniert.

Link to comment
Share on other sites


Hallo Fusselsohle,

hattest du dich nicht gerade in "Herzogins" Thema vorgestellt. Dort jedenfalls habe ich für dich geantwortet.

Willkommen hier, fühl dich wohl in unserem schuppigen virtuellen Wohnzimmer

Link to comment
Share on other sites

fusselsohle

Hey Fuchs,

ersteinmal lieben Dank für Deine Beantwortung über das

Acitretin.

Habe gerade mit jemandem gesprochen, der es seit

3 Tagen nimmt und total begeistert ist. d.h.: er kann

schmerzfrei laufen. Ich will das auch und deswegen werde

ich es wenigstens ausprobieren.

Drück mir die Daumen (Danke).

Ansonsten brauche ich hier im Netz noch etwas Geduld

um klarzukommen, wie ich wo lande und mich besser mit

Euch austauschen kann. Ich versuche mein bestes !

;) Lg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fusselsohle,

nur Geduld. Das Compi-Wissen entwickelt sich mit der Zeit, dann kommst du gut zurecht. Das Forum ist gut gegliedert. Du wirst schnell zurechtkommen. Für deine Behandlung alles Gute, Daumendrück

Link to comment
Share on other sites

Guest Burli

Guten Morgen Fusselsohle,

auch ich begrüsse dich sehr herzlich hier im Forum.

Ich möchte dir nur ein paar Worte über Acitretin sagen. Ich nehme mal an, du bekommst das Medikament Neotigason. Dein Kontakt, sagt er nimmt es seit 3 Tagen....wundert mich jetzt zwar ein bisschen, das da schon eine Wirkung eingetreten ist, normalerweise passiert das erst nach einigen Wochen. Aber egal, die ersten 2 Monate hatte ich auch keine Nebenwirkungen, aber dann ging es los. Ich war dann leider so dumm dieses Medikament unter allen Umständen durchpressen zu wollen. Die Nebenwirkungen wurden im Laufe der Zeit immer schlimmer. Vor jetzt fast 3 Jahren hab ich es abgesetzt und würde es nicht für viel Geld und unter keinen Umständen nochmals nehmen.

Ich weiß zwar jetzt nicht wie schlimm deine Erkrankung bzw. Schmerzen sind, aber wenn du dir das hier >>>> http://www.psoriasis-netz.net/galerie/showphoto.php?photo=9462 ansiehst und Neotigason das einzige Medikament ist, das mir hilft und ich trotzdem darauf verzichte, sagt das alles.

Natürlich treten nicht bei jedem Nebenwirkungen auf, bzw. nicht die gleichen, ich hatte meinerseits nie Probleme wie von vielen berichtet mit den Leberwerten.

Ich wünsche dir von Herzen, das du die richtige Entscheidung triffst bzw. das du mit dem Neotigason wenig Probleme hast und du deine Schmerzen in den Griff bekommst.

Schönen Mittwoch noch

Burli

Link to comment
Share on other sites

fusselsohle

Hallo Burli,

ersteinmal herzlichen Dank für Deine Warnung. Und ja...ich habe mir die

Bilder angesehen. Frage mich natürlich, warum ich wegen meiner Sache

so hektisch bin. Und warum werden dann solche Medikamente verschrieben ?

Kann uns denn wirklich niemand helfen (ohne dafür anderen Mist zu

bekommen) ? Vielleicht sollte ich tatsächlich über die fast 3 Tage

einigermaßen schmerzfreier zu Laufen glücklich sein ?! Danach beginnt

dann halt wieder die Blasen und Pustelbildungen auf beiden Fußsohlen.

Die Schuppungen bei mir am Körper sind ja fast lächerlich.

Und damit ich mal länger raus kann, schieben mich Freunde in der Zeit

der Schmerzen im Rollstuhl durch die Gegend.

Oh Mann, ich bin echt hin und hergerissen, was ich nun tun soll...

....und ich dachte, die Ärzte an der Charite sind meine Hoffnung.

Wir lassen uns aber nicht unterkriegen. Und ich wünsche Dir vor allem

vom ganzen Herzen eine Linderung.

Lieben Gruß

von Fusselsohle :confused:

Link to comment
Share on other sites

Guest sporteisbaer

Hallo Fusselsohle,

herzlich willkommen, ich bin auch neu hier. Habe auch PPP und bekomme seit Montag Neo. Also ich kann nur sagen, dass meine Schmerzen schlimmer geworden sind und ich kaum Laufen kann. selbst die Hände sind geschwollen und gerissen.

Mich schiebt keiner durch die Gegend, im Gegenteil, auf arbeit sagt mann, ich soll mein Sprint verbessern, da ich es nicht an das Telefon einer Kollegin geschafft hab. So sind die Menschen halt. Sie verstehen nicht, wie man sich wegen so ein paar Bläschen so haben kann......

Ich hoffe nur, das Neo hilft ohne große Nebenwirkungen, denn ich mag bei der Hitze nicht in geschlossenen Schuhen mit dicker Sohle laufen.....

Ich drück dir die Daumen und naja Charite ist charite, halt verdammt viele zu Ausbildung dort und viele Patienten Übungsopfer....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.