Die Selbsthilfegruppe in Neustadt am Rübenberge ist offen für Menschen mit Schuppenflechte, Neurodermitis und Rosazea. Bei den Treffen geht es darum, sich über Auswirkungen der Krankheit, Behandlungsarten und -hilfen auszutauschen – über Reha, Akut-Einweisung, Grad der Behinderung, Vorträge, Broschüren...
Die Treffen finden jeweils am zweiten Montag im Monat statt.
Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Organisatorin ist unter 05032-18 21 zu erreichen.
Die Einrichtung kann mit einem Rollstuhl erreicht werden.
Mehr Informationen gibt es hier.
13.07.2026 13:00
bis
15:00
Servus ich bin Jana und von Beruf Podologin und Mutti eines Pupertierenden Buben.
Ich habe sehr viele Psoriasis Patienten und möchte meinen Patienten die Möglichkeit einer Therpie mit den Garra rufa bieten, da vermehrte anfragen dazu an mich traten.Mit teilweise tollen erfolgen.
Wer etwas weiß eines hat bitte meldet euch, da ich aus Hygienischen Gründen in meiner Praxis drei Becken brauche.
Wer Tipps Anregungen zu dem ganzen hat bitte unbedingt meldenbin über jeden Rad dankbar .:confused: Wer genau weiß auf was man noch unbedingt achten sollte ruft mich an oder schreibt eine SMS. 0175- 16 48 909 oder
09604-93 25 73
Danke Jana
Bearbeitet ( von happyman)
Ortshinweise zur Praxis entfernt. Siehe auch: http://www.psoriasis-netz.net/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_marketing