Jump to content

Vorstellung und Suche Therapiebecken

Podo
 Share

Recommended Posts

Servus ich bin Jana und von Beruf Podologin und Mutti eines Pupertierenden Buben.

Ich habe sehr viele Psoriasis Patienten und möchte meinen Patienten die Möglichkeit einer Therpie mit den Garra rufa bieten, da vermehrte anfragen dazu an mich traten.Mit teilweise tollen erfolgen.:)

Wer etwas weiß eines hat bitte meldet euch, da ich aus Hygienischen Gründen in meiner Praxis drei Becken brauche.

Wer Tipps Anregungen zu dem ganzen hat bitte unbedingt meldenbin über jeden Rad dankbar .:confused: Wer genau weiß auf was man noch unbedingt achten sollte ruft mich an oder schreibt eine SMS. 0175- 16 48 909 oder

09604-93 25 73

Danke Jana

Edited by happyman
Ortshinweise zur Praxis entfernt. Siehe auch: http://www.psoriasis-netz.net/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_marketing

hallo, Podo -

gucke doch mal oben in der grauen Leiste - dort werden Garra Rufa angeboten - ja, mit den grossen Fischbecken kenne ich mich nicht aus.

nur mal so als gutgemeinter Tipp gemeint, ich hoffe, dass du Erfolg hast -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Guest Kuschelbaer
hallo, Podo -

gucke doch mal oben in der grauen Leiste - dort werden Garra Rufa angeboten

nette Grüsse sendet - Bibi -

wie jetzt :confused: ? in der grauen Leiste werden Garra Rufa angeboten ?

das ist aber *ganz neu* :)

hallo, Kuschelbaer -

ich meinte meine Antwort, dass dort auch vielleicht Therapiebecken angeboten werden - einfach mal Suchen und lesen -

ich weiss, ich wiederhole mich, aber ich möchte den Neulingen hier ein wenig Hilfestellung geben - was ist daran falsch :cool:

Kuschelbaer, wenn du so weiter machst, dann hilft nur noch ein Kraulen gegen den Strich -

in diesem Sinne, nette Grüsse sendet - Bibi - :):P:D

Guest Kuschelbaer
hallo, Kuschelbaer -

ich meinte meine Antwort, dass dort auch vielleicht Therapiebecken angeboten werden - einfach mal Suchen und lesen -

Kuschelbaer, wenn du so weiter machst, dann hilft nur noch ein Kraulen gegen den Strich -

in diesem Sinne, nette Grüsse sendet - Bibi - :P:):D

Hallo Bibi,

in der *grauen Leiste* werden weder Therapiebecken noch sonst was angeboten :) und kraulen gegen den Strich .. ja hat was :D

ps. du meinst bestimmt die Suchfunktion .. anklicken und den gesuchten Begriff eingeben.

Liebe Grüße in den Norden

klar doch meinte ich die Suchen - Funktion - habe etwas versagt :P:D - aber sicherlich konntest du dem User Podo helfen -

nette Grüsse sendet Bibi - die hat die Kraulkrallen ausgefahren - :):):D