👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
"Diagnose Hoffnung" sucht nach PatientenInnen
Hallo photoanarchist,
ich bin Casting-Redakteurin ... und arbeite zur Zeit an einer neuen Sat 1-Sendung mit dem Titel "Diagnose Hoffnung". Gerade habe ich deinen Beitrag im Forum gelesen und mich sehr angesprochen gefühlt, da wir für diese Sendung Fällen solcher Art suchen.
Es geht in der Sendung um Menschen, denen bisher kein Arzt eine richtige Diagnose stellen konnte, im Gegenteil, und die aufgrund der Krankheit teilweise eine regelrechte Odyssee hinter sich haben. Man hat im Rahmen der Sendung die Möglichkeit, zusammen mit einem Arzt, der unsere Protagonisten betreut, noch einmal verschiedene Fachärzte aufzusuchen, neue Tests zu machen etc. - eben alles was helfen könnte, endlich die richtige Diagnose zu finden!
Ich freue mich sehr, wenn ich dich vielleicht ein wenig neugierig machen konnte und du dich einfach mal bei uns meldest, dann kann ich dir mehr erzählen. Gerne per Telefon unter 030-xxxx oder per E-Mail unter ... Ich rufe natürlich auch zurück, wenn du es wünschst!
Also keine Hemmungen - alles ist unverbindlich und niemand wird bei uns zur Teilnahme "gezwungen"!
Herzliche Grüße aus Berlin
Verena xxxx / Castingredakteurin
Diese Nachricht hatte ich heute im Posteingang. Was haltet Ihr davon? Irgendwie ist das komisch. Vor allem frage ich mich ob die Nachricht für mich war oder für photoanarchist. Der Brief ging an mich aber die Anrede ist verkehrt. Oder ist der Brief falsch verschickt worden?
Hat noch einer einen solchen Brief bekommen? Würde mich sehr interessieren.
Martina
Bearbeitet ( von malgucken)
Posting bei den Kontaktdaten verändert; Link entfernt