Zu Inhalt springen

stricken ist herrlich

hallo stricken ist herlich man sieht das da die schönsten sachen angefertigt werden meine erste proriasis socke aus bambus wolle das gute die wolle ist extra für schuppenflechte und neüro allso kein juckreiz merh einfasch herlich man kann auch polover oder andere sachen mit babus garn herstellen will spass beim stricken werh strickt noch es stand auf der banderolle für erlergiker geeignet für hautranke freü ich hab dieses par socken für 2 eüro gestrickt firmer schachenmyer wiel spass :cool:eigene_bilder_610.jpg

Bearbeitet ( von Beethoven)

Hervorgehobene Antworten

hallo funny 08 hab gesehen in der galery deine stricksachen einfach supper schön liela und flieder mag ich serh alle deine sachen einfach klasse weiter so :cool:

so liebe freünde es strickens socken hab ich 15 stück gestrickt :cool:eigene_bilder_430.jpg

das socken stricken mag ich an liebsten weis auch nicht warum aber mag ich an liebsten :cool:

strickjacke einfach supper alla cinessen

eigene_bilder_2641.jpg

mit 2 taschen und warm das muster ist ein ziegelmuster fahls es jemand kent das muster weinrott ist meine lieblingsfarbe hoffe gefehlt eüch darfür hab ich ein 1 jahr gebraucht psa finger tatten weh und ich kamm nur langzam ans ziehl hatte extrem schmerzen in der hand und beiden fingern früher brauchte ich für sowas 4 tage jezt seid ich psa habe gestehe ich mir ein ich werd älter da gehs nicht merh so floht wie damals haubsache fertig geworden bin stolz auf diese jacke wegen der fabe und den muster und die form gefehlt mir so bis dan mahl

hallo ilona,

stricken kann ich leider nicht soviel, häkeln dafür besser, ich hab nicht genug geduld für sowas.

auf der seite wo ich mich grad neu angemeldet habe: hobbyschneiderin.net sind auch viele leute die stricken. ganze themen gibt es dazu. vielleicht guckst du da mal rein, da wird auch für gute zwecke gestrickt und sachen getauscht und so...und viele treffen finden statt!

lg, hörnchen

super die Jacke, Ilona

[ATTACH]8659[/ATTACH]hier kommt nun der Liebestöter, den ich als Kind im Winter anziehen sollte - habe mich aber geweigert :).

Das Teil habe ich behalten, weil ich es gehasst habe - nun freue ich mich, dass es es noch habe - echt der Brüller finde ich - man beachte den weichen Beinabschluss....

nette Grüsse sendet - Bibi -

8659.attach

hallo liebe bibi bin beeindruckt von den sexy schlüpfer schön gestrickt damals kammen die auf solche idehen gut das meine mutter nicht stricken kann sonst hett ich jezt auch so ein sexy schlüppfer

aber sied supper gut aus kommt zu den faworiten von mir :cool: :smile-alt:

ich bin jemand der auch etwas hekeln kann zb topplappen heckeln ist nicht so mein dink aber geht weinachsmackt hab 12 topplapen verhauft natürlich geheckelt von mir lief auch gut 1 par topplappen für 10 eüro gewin war 8 eüro 2 eüro material baumwoll garn natülich hatte mir die erfarung gegeben auser topplappen werd ich nichs merh heckeln schade aber ist nicht mein bing :smile-alt: :cool:

an unsere trinity strikliesel erwünscht kanst anfertiegen kissen dafon wünsch will spass :cool: :smile-alt:

stricken lernen anfänger kurs so kann man stricken lernen will spass

[ame]

[/ame]

meine ersten und lesten toppflappen habe leztes jar heckeln gelernt aber liegt mir nicht werd beim stricken bleiben macht merh spass

eigene_bilder_581.jpg

habe 15 toppflappen für weinachsbassar gestrickt aber auch nur weil nachfrage gross war werd nie heckeln das weis ich liegt mir nicht aber diese 3 wolte ich als erinerung behalten bleib aufjeden fahl beim stricken und nähen mit der nähmaschine :cool: :smile-alt:

so leüte stehl eüch mahl meinen flauchschahl vor aus efecktgarn gestrickt mit pink und weisen streifen als zierde einfach ein hinkucker darf nicht mit weisch spühler gewaschen werden geht dan kapput die wolle ist efeckt garn aus den ramsch laden 4 knäüle für 4 eüro ganicht teüer aber schön

eigene_bilder_628.jpg

da kann ich nur hoffen das wenn ich sockenstricke meine auch magich werden oder

[ame]

[/ame]

hallo, Beethoven -

ist ja köstlich, magische Strümpfe wünsche ich mir auch manchmal, wenn ich mich mal wieder nicht so gut bücken kann :):D

nette Grüsse sendet - Bibi -

• 4 Wochen später...

Hallo Ilona und Strickbegeisterte,

ich hatte es versprochen, und nun habe ich tatsächlich eine Auswahl meiner Strick- und Häkelsachen auf dem Compi gespeichert und hier sind sie:

Die Häkelwesten sind aus Klöppelgarn, der Blau weiß-mellierte Pullover plus Weste sind aus dickem Multicolorgarn, mit Nadelstärke 6 gestrickt, der blaue Pullover mit obigem blauen Rand wurde mit Nadelstärke 3,5 gestrickt, hauptsächlich Zopfmuster und Jakard, quer, daß heißt, am Ärmel begonnen, dan Rücken - und Vorderteil dazu, mit anderem Ärmel beendet, Häkelkante zum Abschluss.

Die grau-weiße Jacke besteht aus Bändchengarn, am Ärmel und Bund sind weiße und schwarze Häkelkanten

post-15730-013521000 1279034231_thumb.jpg

post-15730-020255600 1279034264_thumb.jpg

post-15730-082867000 1279034297_thumb.jpg

post-15730-044892100 1279034330_thumb.jpg

post-15730-064637700 1279034368_thumb.jpg

post-15730-094434200 1279034395_thumb.jpg

stark alle gefahlen mir hoffe darf bald wieder stricken psa in moment schlim aber ich kann warten liebe stricken und nähen

Hallo Ilona,

freue mich, daß die die Handarbeiten gefallen. Vor Jahren habe ich auch mehr gestrickt und gehäkelt, aber die PSA läßt leider auch meine Hände immer mehr schmerzen. Ab und an stricke ich aber doch, da dauerts halt etwas länger :)

Tja, Savant,

es würde wohl die WS-Krämpfe lösen und so manches Strickmuster im vernebelten Hirn entstehen lassen smilie_gr_117.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.