Jump to content

Kaskadenfermentation


Chocolate
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

wer hat schon von "Kaskadenfermentation" gehört, gelesen oder evtl. sogar ausprobiert und kann über seine Erfahrungen berichten ???

Habe mir das Buch:

"Damit müssen Sie jetzt leben"! NEIN Danke!

bestellt und die ganzen Informationen sozusagen aufgesogen,

so gut las es sich!

Aber wir wissen alle Papier ist geduldig.

Deswegen nun auch meine Frage "hier" über etwaige Erfahrungen.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Gruß

Chocolate

Link to comment
Share on other sites


hallo und guten Abend, Chocolate -

ich habe diesen Ausdruck noch nie gehört und gegoogelt - meiner Ansicht nach ist es auch nur - wie so oft ein Produkt - den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wenn du dich gut fühlst, ist es ja schon mal ein Erfolg - ich persönlich lehne das ab - dazu habe ich seit über 30 Jahren zu schwere Pso gehabt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

hallo und guten Abend, Chocolate -

ich habe diesen Ausdruck noch nie gehört und gegoogelt - meiner Ansicht nach ist es auch nur - wie so oft ein Produkt - den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wenn du dich gut fühlst, ist es ja schon mal ein Erfolg - ich persönlich lehne das ab - dazu habe ich seit über 30 Jahren zu schwere Pso gehabt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hallo Bibi,

danke für die Antwort.

Übrigens ist "Kaskadenfermentation" für mich ein Strohhalm, also wieder mal eine Hoffnung von bisher schon sehr vielen.

Mal sehen, was draus wird....

Viele Grüße zurück

Chocolate

Link to comment
Share on other sites

@ chocolate

Zwar möchte ich Dir den Strohhalm nicht nehmen, aber würdest Du am Abgrund wirklich einem Strohhalm trauen um Dich mit Deinem gesamten Gewicht daran festzuhalten?

Die Informationen dazu im Internet sind dürftig. Neben Altbekanntem, das für mich so dargestellt erscheint, als seien es neue Entdeckungen finde ich dort ein paar knappe Sätze, deren Inhalt nur zum Teil nachvollziehbar ist, aber sehr reißerisch klingt. So ist mein erster Eindruck. Zwar bin ich weder Dermatologe noch Pharmakologe aber doch Mediziner. Ich kann in allem keine zündende Idee entdecken. Auch vermisse ich die Brücke zu den aktuellen Theorien über die Psoriasis. Solche Texte finde ich immer wieder zu allen möglichen "Innovationen", die irgendwo fernab entwickelt werden.

Hieraus ziehe ich den Schluss, dass ich mir diese Produkte nicht kaufen werde. Die Verzweiflung vieler Menschen mit PSO kann ich gut verstehen aber marktschreierische Parolen geben zumindest mir keine Hoffnung.

Mehr möchte ich dazu jetzt auch nicht schreiben. Ich lehne es auch ab mich mit jeder Pseudoinnovation zu befassen. Enzym klingt auch heute noch gut, Kaskade - so hieß doch auch schon einmal ein Waschmittel! - macht die Sache noch interessanter. Fermentation klingt auch gut.

Grüße von Kuno

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.