👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Ihr Leidensgenossen!
Bin neu hier, obwohl ich schon das eine oder andere Mal im Forum nach Infos gesucht habe und nur eine Mitleserin gewesen bin.
Ich sollte bei meiner Anmeldung eine Art Psoriasis angeben, die ich habe... Ich habe aber keine Ahnung was das ist.
Ich habe schon vor Jahren aufgehört deswegen zum Arzt zu gehen weil einfach nichts geholfen hat, jede Behandlung hat es nur verschlimmert.
2008 war ein tolles Jahr, da war ich schwanger und meine Beschwerden waren fast weg, bei jedem Besuch bei meiner Frauenärztin hat diese gestaunt wie gut meine Schuppenflechte verschwindet (betroffene Stellen sind Ellbogen, Beine unterhalb den Knien und Kopf)
Naja... jetzt ist meine Maus 16 Monate alt und ich habe wieder Schuppenflechte, hoffe hier gute Tipps zu bekommen.
Mein Wunsch wäre mit meiner Tochter ins Freibad oder überhaupt ins Schwimmbad gehen zu können... Ich traue mich einfach nicht...
LG