👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
war heute beim Hautarzt, weil die Entzündung ganz arg zugenommen hatte. Hat mir gleich Neotigason verschrieben mit der Auflage, dass ich alle 4 Wochen zum Schwangerschaftstest kommen soll und auch die Leberwerte regelmässig überprüft werden sollten. Ich dachte, er wartet erst auf die Blutwerte, nachdem ich gesagt hatte, dass die wegen meinen anderen Medikamenten nicht so gut seien. Hat mir das Rezept aber gleich in die Hand gedrückt. Zu Hause habe ich mich entschieden, dieses Zeug nicht zu nehmen, meine Leber ist schon belastet genug.
Jetzt würde ich es gerne mal mit Naturheilverfahren probieren. Habe heute "Psorelia" (Weihrauch) in der Apotheke bestellt. Außerdem möchte ich einen Heilpraktiker aufsuchen (Schüssler, Globuli etc.). Hat jemand von Euch damit Erfahrungen?
Über Antworten würde ich mich wirklich sehr freuen!
LG Liesl