Jump to content

Bin neu hier


Sheba958
 Share

Recommended Posts

Grüße an Alle

ich habe mich neu im Forum registrieren lassen. Seit einigen Jahren leide ich an Proeiasis pustulosa. Im Sommer 2009 hatte ich einen Wahnsinnsschub der in der Hautklinik behandelt werden musste. Dort wurde eine Biopsie gemacht und auch die Diagnose gestellt. Die Hautärztin hat vor Jahren gesagt, das sei Neurotermitis. Die Hautärztin im letzten Jahr hat Blut abgenommen, einen Abstrich genommen und mir einen Termin 8 Wochen später gegeben mit einer angemischten Salbe. Meine Hausärztin hat dann auf einen Kliniktermin bestanden, da ich mit meinen Händen nichts anfassen konnte. Die Hautärztin hat mich nie wieder gesehen. Zur Zeit geht es mir ganz gut. Ich habe zwar immer noch Blasen an den Händen und Füssen, aber es ist erträglich. Beim Googlen bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und habe hier schon viele Tipps sammeln können, die auch helfen. Vielen Dank.

So nun genug. Normalerweise bin ich sehr schreibfaul und bin stiller Genießer - Leser.

Es grüßt

Agnes

Link to comment
Share on other sites


Hallo Agnes,

herzlich Willkommen hier im Forum.hier kannst Du Dich austauschen

und nette Leute kennenlernen.

Viel Spass...

Klaus...

Link to comment
Share on other sites

hallo, Sheba958 -

herzlich Willkommen in diesem informativen Forum. Ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst - und wenn du Fragen hast, dann stelle sie einfach. Es ist immer jemand hier, der dir antwortet -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Hallo Agnes,

willkommen hier. Lies dich durchs Forum. Du wirst viele Infos finden, die für dich hilfreich sein können.

Fühl dich wohl hier.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Begrüßung. Ich bin ja schon länger stiller Genieser und finde das Forum sehr informativ und freue mich dass viele die Krankheit seit langen auch mit Humor ertragen.

Zu mir: Ich bin 51 Jahre alt, verheiratet, 1 Tochter (26) und sehr tierlieb. Da ich faul bin und mich zum Sport immer aufraffen muss leben in unserem Haushalt 2 Hunde - Collie und Collie-Schäfermix - 2 Katzen, sowie ein Reitpferd. Die zwingen mich, mich täglich zu bewegen. Während des gräßlichen Schubs letzten Jahres war es mir nicht möglich die Hundeleinen zu halten, spazieren zu gehen oder meinen Gigolo zu reiten. Gott sei Dank geht das wieder. Ich hoffe es hält lange an.

Es grüßt

Agnes

Link to comment
Share on other sites

Hi Agnes,

willkommen hier.

Es ist ein nettes Forum, auch ich bin hier (fast) nur stiller Mitleser, aber deshalb trotzdem nicht diskriminiert.;):):(

Gruß aus der Pfalz, Alex :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.