Zu Inhalt springen

Linkliste für Arthrose-Erkrankungen??

Hallo.

Ich habe ein großes Problem.

Nein, ich habe keine Schuppenflechte, aber eine starke Kniegelenksarthrose.

Ich habe auf eurer Seite hier eine tolle Linkliste entdeckt für Info und Proben bei Psoriasis-Erkrankungen.

Nun wollte ich mal wissen, gibt es sowas auch für Arthrose-Erkrankungen??

Ich habe nämlich noch nichts gefunden.

Über kleine Hilfen würde ich mich rießig freuen.

sabine

Hervorgehobene Antworten

Hallo Sabine,

<br>

<br>

ich habe seit 18 Jahren Psoriasis und seit etwa 3 Jahren Arthrose. Mein Arzt hat mir damals gegen die Arthrose eine Spritzenkur empfohlen welche leider den Nachteil hat, dass die Krankenkassen diese nicht bezahlen da es ein Mittel aus der Homöopathie ist wo sonst überwiegend Heilpraktiker mit arbeiten. Ich muss dazu sagen, dass die Arthrose bei mir nicht im Zusammenhang mit der Psoriasis steht. Mir hat die Spritzenkur gut geholfen, die Kosten beliefen sich so um die 500 DM, ist jetzt 2 Jahre her, bin allerdings noch heute schmerzfrei was die Arthrose bei mir betrifft. Das Mittel was bei mir gespritzt wurde hieß Osteochondrin. Mein Arzt hat mir dies nur empfohlen weil er damit schon mehrere Erfolge hatte, denn eigentlich ist er ein typischer Schulmediziner allerdings noch einer von dem Schlag der seinen Beruf ausübt um anderen Menschen zu helfen und nicht nur um Geld zu verdienen.

<br>

Frag doch einfach einmal Deinen Arzt was er von Osteochondrin hält und ob er es Dir günstig besorgen kann und auch anwenden würde.

<br>

Wünsche Dir viel Erfolg

<br>

Gruß

<br>

<br>Raiber

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.